27. Tag

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "27. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Riley Ward - Grace - Terry Dodge - Matt
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: DAS TAGEBUCH - MLT Staffel 7
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 27. Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "27. Tag"

    Re: 27. Tag

    Jodi Fountain - 14.07.2007, 10:30

    27. Tag
    Jodis Tagebuch:
    morgens geschrieben
    Was für ein Ta heute, beim aufstehen waren die Gedanken schon bei Riley und dem Gespräch mit ihm. Um mich abzulenken habe ich schnell die Pferde gefüttert und den Mädels einen Zettel geschrieben das ich mit Meg nach Fisher fahre. Hoffe sie lesen den und machen dann ihre Arbeit.

    nachts geschrieben
    Das kann doch nicht wahr sein, ich war mit Meg bei einem Frauenarzt, ich dachte sie hat eine Grippe oder sowas und jetzt erzählt sie mir das sie schwanger wäre, in ihrem Alter. Das ist doch eine Ausrede und sie hat ws viel schlimmeres und sie wissen nur noch nicht genau was es ist und wollen es mir nicht sagen. Mensch ich bin ihre erwachsene Tochter, sollte ich ihr nicht jetzt beistehen? Im meinem Zimmer viel mir dann der Rosenstrauss auf, der konnte nur von Riley sein und ich habe ihn verpasst. Ich wollte dann nur noch nach dem Windrad sehen, da wir in den letzten Tagen so unterschiedlich Wasser bekommen und wen sehe ich dann bei den Wildpferden....Riley und Grace.

    Wir sind zum reden dann auf den Hügel in die Badewanne gegangen. Er hat noch nie so geredet hat mir gesagt wie er mich vermisst hat und das es ihm leid tut das er solange ohne ein Wort zusagen weg war, aber ich wusste doch das er bei seiner Familie war und die ihn brauchten. Irgendwie habe ich dann angefangen und erzählt das er mich nicht verletzt hat da ich ja wusste wo er war und dann mit Matt angefangen, doch bin ich nicht wirklich weit gekommen. Hat Riley doch wirklich behauptet ich hätte hinter seinem Rücken Matt angemacht, wenn es doch nur so einfach gewesen wäre. Ich wollte ihm nur noch sagen das meine Gefühle wegen Matts Rückkehr durcheinander sind und ich etwas Zeit für mich brauch aber trotzdem für ihn da sein wollte, aber dazu kam ich nicht mehr denn er ist wütend abgehauen.

    Sauer wie ich war habe ich einfach Sachen gepackt und wollte nur noch weg von Drovers. Riley hört mir nicht zu, Meg verheimlicht mir was wirklich mit ihr los ist, das geht nicht und dann sind Kate und Becky nicht da damit ich mit ihnen reden kann....sie fehlen mir soo sehr.

    Als ich dann alles im Jeep verstaut hatte kam dann noch Terry auf mich zu und fin damit an ich könnte jetzt nicht gehen, weil Meg mich doch brauch wo sie schwanger ist. Man sie ist zu alt sie kann doch garnicht mehr schwanger werden. Ich habe dann nur noch einen kurzen Halt beim Truckstop gemacht und erfahre auch da wieder nur Schei*****e.
    Ich habe ihn drum gebeten hin und wieder auf Drovers nachzuschauen und Meg auszurichten das ich sie liebe, hätte ich mal nicht machen sollen den Patrick ist stuzig geworden. Ich habe ihm dann die Kurzfassung erzählt und was erfahre ich....Matt und Riley haben sich im Pub geprügelt, sind wir denn im Kinderarten oder was,der Gewinner bekommt Jodi oder was haben die sich dabei gedacht?

    Ich brauch unbedingt Schlaf und meine Ruhe, hierr im Nationalpark habe ich die, da wird mich keiner finden, wenn ich es nicht will.

    Was die auf Drovers wohl machen, vermissen sie mich, suchen sie mich? Ich hoffe Patrick richtet Mom alles aus.

    so ich geh jetzt in meinen Schlafsack, lösche das Feuer und kuschel mich in das Zelt.

    Vielleicht wird der Tag morgen besser.



    Re: 27. Tag

    Riley Ward - 15.07.2007, 00:40


    Rileys Tagebuch:

    Heute war einfach nur ein beschissener Tag. Nichts lief wie geplant.
    Ich habe mich so darauf gefreut Jodi endlich wieder zu sehen. Ich habe es endlich geschaft über meinen eigenen Schatten zu springen und habe ihr von meinen Gefühlen erzählt. Doch dann hat sie mir sehr wehgetan. Anstatt meine Gefühle zu erwidern hat sie mir erzählt, dass Matt wieder da sei. Sie könne ihre Gefühle gerade nicht genau einschätzen. In diesem Moment hat sie mir so sehr weh getan, wie es schon lange kein Mensch getan hat.

    Ich war so dermaßen wütend auf diesen Matt, eifersüchtig und einfach nur am Boden zerstört. Als dieser Vollidiot auch noch in den Pub gekommen ist, kam es zu einer Schlägerei.

    Außerdem habe ich Grace, die Cousine von Jodi, kennengelernt. Sie scheint sehr nett und aufmerksam zu sein. Hätte ich sie am heutigen Tag nicht an meiner Seite gehabt, dann....Außerdem hat sie mir dabei geholfen wieder zu mir zu finden. Ich liebe Jodi über alles und werde es nicht zulassen sie an diesen Matt zu verlieren. Ich werde um sie kämpfen!!!



    Re: 27. Tag

    Grace - 15.07.2007, 22:30


    Man war das ein Tag. Ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich wollte eigentlich nur das Patrick heute nach meinem Auto sieht deswegen war ich in Gungellan.Da fing dann alles an.Ich habe dort einen jungen Mann getroffen wie sich nachher raus stellte der Freund von Jodi. Ich hab ihn dann mit nach Drovers genommen.
    Später hab ich ihn dann schon wieder getroffen als er die Wildpferde trainierte.Er hat mich dann getestet ob ich gut bin und er will mit Stevie reden das ich ihnen dabei helfen kann.Bin ja mal gespannt ob das was gibt.Wirklich zu versitlich bin ich momentan nicht.
    Also Jodi dazu kam hab ich die beiden alleine gelassen, damit sie sich aussprechen konnten. Was aber genau weiss ich nicht nur das ich später Riley übel zu gerichtet im Pub gefunden habe und ihn dann noch ins Krankenhaus gebracht habe.Irgendwie hatte ich immer ein schlechtes gewissen wegen Jodi immerhin ist sie meine Cousine und ich haben den ganzen tag mit ihrem freund verbracht und ihm ratschläge erteilt und gesagt was ich denken würde. Ich hoffe sie ist mir nicht böse.
    Tja ich frage mcih auch warum ich so viel zeit mit diesem Mann verbracht habe.Er war wirklich sehr nett und es ist sehr deutlich wie sehr er Jodi liebt.Ob die beiden es noch mal hinbekommen.
    Irgendwie wurde mir dann klar das ich mich doch manchmal sehr einsam fühle.
    Obwohl so viele Menschen hier auf Drovers wohnen kann es schon sehr einsam sein.
    Vllt schreibe ich Jas mal einen Brief und besuche sie mal wenn es geht.
    So nun lege ich mich mal ins bettchen und hoffe das die welt morgen etwas besser aussieht und ich nicht wieder zwischen all Fronten gerate.



    Re: 27. Tag

    Terry Dodge - 26.07.2007, 10:58


    Terrys Tagebuch:

    Heute war ein wirklich verrückter Tag. Auf der Arebit war mal wieder nichts los. Ich war also den ganzen Tag nur mit dieser selten dämlichen Inventur beschäftigt, während Patrick durch die Gegend gekurvt ist und andere Autos reapriert hat.
    Wie auch immer, ich habe mich richtig gefreut nach Hause zu kommen, da finde ich plötzlich ein Ultraschallbild auf dem Küchentisch. Als Meg mir sagte sie sei schwanger, musste ich erstmal an die frische Luft. In der Auffahrt habe ich dann Jodi getroffen. Mein Gott manchmal ist sie wirklich ein verwöhntes, egoistisches und unreifes Mädchen. Als ich ihr von Megs Schwangerschaft erzählt habe, warf sie mir und Meg vor, das wir lügen. Es kam zum Streit.
    Na ja, da ich etwas aufgebracht war und mich nicht weiter mit Meg streiten wollte, bin ich dann zum Truckstop gefahren, um dort zu übernachten.
    Das Gespräch mit Patrick hat mir wirklich sehr geholfen. Auch, wenn er manchmal sehr chaotisch ist, ist er doch ein guter Junge. Ich würde mir wünschen, dass unser Junge später auch so ist.

    Es war ein anstrengender Tag und ich hoffe ich kann morgen alles mit Meg in Ruhe klären. Ich hoffe wir vertragen uns schnell wieder. Ich liebe sie doch...und das Baby auch!



    Re: 27. Tag

    Matt - 02.08.2007, 15:47


    Matt's Tagebuch

    Schon ganz früh morgen habe ich ein Anruf bekommen. Meine Schwester ist weg. Niemand weiß wo sie ist und langsam mach ich auch mir sorgen. Bin sofort ins Haus gelaufen um mit Nick zu sprechen. Ich erzähle ihm alles, das ich leider kurz weg muss. Klar war Nick etwa enttäuscht, aber er hat mich verstanden und gab mir ein paar Tage frei. Aber das war ja nicht alles was an dieser Tag passiert ist. Im Pub traf ich Riley, eigendlich wollte ich mich höfflich mit ihm unterhalten, aber dazu gab ich gar nicht. Er hat mich sofort beschuldigt etwas mit Jodi angefangen haben. Hab versucht ihm das aus zureden. Da ich wirklich nichts mit Jodi anfangen wo er weg war. Er hat mich aber nicht geglaubt, wie auch. Na ja ich wollte wirklich wieder gehen, hätte doch überhaupt kein Sinn gehabt mit ihm zu reden. Als er dann über Anna angefangen hat. Das könnte ich nicht erträgen, ich finde Anna hat genug und soll jetzt weniger in Ruhe gelassen werden. Sie hat wegen mir schon ihr Leben verloren. Irgendwann verpasste mir Riley ein, ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich gesagt habe. Klar das ich mir das nicht gefallen lasse, habe ich ihm mitten ins Gesicht eine verpasst. Als uns eigendlich Patrick ausandere gerießen hat, verließ ich den Pub um mit Jodi zu reden. Doch im Haus und im Zimmer war sie nicht. Es sah so aus ob in ihr Zimmer die Bombe eingeschlagen hat. Sofort machte ich mich auf die Suche nach ihr. Nach lange Suchen sah ich irgendwann ein Feuer. Ich hatte Glück gehabt, es war Jodi. Wir haben uns unterhalten, hab ich erzählt das ich wieder weg muss, hab aber auch versprochen wieder zu kommen und das werde ich auch einhalten. Ich fuhr wieder zurück und versucht ein wenig zu schlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    21. Tag nachmittags / Büro - gepostet von Jodi Fountain am Montag 28.05.2007
    31.Tag Nachmittags - gepostet von Grace am Freitag 10.08.2007
    8. Tag morgens / Frühstück - gepostet von Jodi Fountain am Donnerstag 12.04.2007
    20. Tag / ca. 3 Uhr Früh - gepostet von Marcus Turner am Samstag 12.05.2007
    Charakter Dave Brewer - gepostet von katinka am Dienstag 24.04.2007
    25.Tag abends - gepostet von Jake am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "27. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)