Zeitschriftenartikel über Snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Zeitschriftenartikel über Snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Humppa
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeitschriftenartikel über Snus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitschriftenartikel über Snus"

    Re: Zeitschriftenartikel über Snus

    Humppa - 20.07.2007, 16:19

    Zeitschriftenartikel über Snus
    Servus,

    ich habe heute einen Artikel über Snus gelesen. Darin wurde der Vertreter einer Firma zitiert. Jedes Land (in der EU) habe durch EU-Richtlinien zu erreichen, dass 20 % der Bevölkerung nicht mehr rauchen würden. In Schweden liege dies bei Männer bei 15 % und bei den Frauen bei 17 %. Es gäbe eine Gruppe von 1 Million Endverbrauchern in Schweden, die über 16 Jahre alt sei. Weiters führte der Herr aus, dass er auf Grund dieser Zahlen mit einer Wiedereinführung von Snus in der EU rechne. [...]

    Weiters wurden noch die gesundheitlichen Risikofaktoren von Snus dargestellt, die, wie wir alle wissen, sehr gering ist.

    Vielleicht kommt ja jetzt doch noch etwas Bewegung in die Sache. Auf EU Ebene zumindest. Jedoch denke ich, dass sich das alles sehr hinziehen wird. Auf nationaler Ebene haben wir bereits eine Petition gestartet. Bedenkt, noch hat Deutschland den Vorsitz im Europarat. Oder es verläuft sich einfach, wie so vieles, im Sande.

    Beste Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Portion/Pouches??? - gepostet von Dregen am Mittwoch 26.07.2006
    L.D Miniportion - gepostet von Snusman am Sonntag 22.01.2006
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Hallo Snus Forum! - gepostet von ilg78 am Samstag 04.08.2007
    Unser neuer Modi Dr. Snus - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Neues Forum! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Frage zum Montecristo Portion Snus? - gepostet von Engelbert am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeitschriftenartikel über Snus"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)