aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bannYlein - IM307 - DasGrossi - deichkind - lush-addict - e*va - Schlumpfenhexe - Bunny - Maike - Nakuna - nightfairy - DieMELLY - SmallWorld - beverly*boyer - Hummel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)"

    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 14.07.2007, 11:50

    aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)
    Huhuuu =)
    ich frag mal hier rum: könntet ihr mir die taschen auflisten aus der neuen kollektion,die dinA4-tauglich wären ?:),

    Dankeeeschööön =)



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    IM307 - 14.07.2007, 12:02


    Also in die French Kiss passt DinA4- du kannst dann nur den RV oben nicht schliessen...



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 14.07.2007, 13:29


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also in die French Kiss passt DinA4- du kannst dann nur den RV oben nicht schliessen...

    oh :roll:
    aber das hab ich auch schon ausprobiert -.-
    deshalb woltle ich schnell zusammenfassen,wo hier definitiv dinA4 passt.

    1.Daisy Saddle (da bin ich mir sicher^^)

    aber die andren... :(



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DasGrossi - 14.07.2007, 13:47


    Scroll doch einfach mal bitte n bisschen durch dieses Thema.

    DIN A 4 ist schon mehr als 1 x ausführlich diskutiert worden...

    Da findest Du sicherlich Deine Antworten.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 14.07.2007, 13:48


    DasGrossi hat folgendes geschrieben: Scroll doch einfach mal bitte n bisschen durch dieses Thema.

    DIN A 4 ist schon mehr als 1 x ausführlich diskutiert worden...

    Da findest Du sicherlich Deine Antworten.

    ups ^^
    *mich hau* ich schau mal :)



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    deichkind - 14.07.2007, 13:49


    Die Pamderson ist nur eingeschränkt A4 tauglich. Es klappt nur bei biegsamen A4 Heften. Die passen leicht gerollt problemlos rein. Feste Ordner schauen oben raus.

    Danish Bobtail müßte klappen. Habe ihn im Laden gesehen, und er ist wirklich schön groß.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 14.07.2007, 17:04


    Also definitiv halt ich mal fest:
    1. Daisy
    2. Danish
    3. Chattanooga (*wie auch immer das geschrieben wird*^^)



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    lush-addict - 15.07.2007, 09:28


    4. TwoGether :lol:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    e*va - 15.07.2007, 09:29


    lush-addict hat folgendes geschrieben: 4. TwoGether :lol:

    Wie bekommst du denn da Din A4 rein??? :shock: ...ich hab hier eine hängen und es passt nicht... und so langsam weiß ich nicht, was ich mit der Tasche überhaupt soll :roll:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    lush-addict - 15.07.2007, 09:55


    Also ich hab es mit einem Orkus-Magazin probiert und wenn ich es quer reinstecke, passt das wunderbar. Ich hab, um es am Reisverschluss vorbeizubekommen, das Heft ganz leicht gebogen, als es am Reisverschluss vorbei war, passt es perfekt.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    e*va - 15.07.2007, 09:59


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Also ich hab es mit einem Orkus-Magazin probiert und wenn ich es quer reinstecke, passt das wunderbar. Ich hab, um es am Reisverschluss vorbeizubekommen, das Heft ganz leicht gebogen, als es am Reisverschluss vorbei war, passt es perfekt.

    Ach so, dann aber nur dünne und biegsame Sachen, oder? Nicht, dass die hier auch verschiedene Größen gemacht haben, wie bei couchs Headphone :lol: ...hab es eben mit einem Spiegel Special (also der Zeitschrift) probiert, das geht wenn ich etwas biege und sie dann auch vor oder hinter den RV ziehe... aber wirklich gut passt das nicht, dickere odere feste Sachen würden nicht gehen bzw. man kriegt die Tasche dann nicht zu und die Ecken schauen raus.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 16.07.2007, 11:08


    e*va hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: 4. TwoGether :lol:

    Wie bekommst du denn da Din A4 rein??? :shock: ...ich hab hier eine hängen und es passt nicht... und so langsam weiß ich nicht, was ich mit der Tasche überhaupt soll :roll:

    eigentlich meinte ich die taschen,bei denen man keine kompromisse eingehen muss ;)
    die hab ich nämlich auch ausprobiert und musste ganz schon die kanten rollen,dass die tashe zu ging :(



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    e*va - 16.07.2007, 15:51


    bannYlein hat folgendes geschrieben: eigentlich meinte ich die taschen,bei denen man keine kompromisse eingehen muss ;)
    die hab ich nämlich auch ausprobiert und musste ganz schon die kanten rollen,dass die tashe zu ging :(

    Dann wohl nur noch die alten Bekannten... Little S, Anything G, Miss P, 6ix... was vergessen? :n169:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Schlumpfenhexe - 16.07.2007, 16:18


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Also definitiv halt ich mal fest:
    1. Daisy
    2. Danish
    3. Chattanooga (*wie auch immer das geschrieben wird*^^)


    von den 3 Taschen würde ich zur Daisy tendieren - da paßt mehr als nur DinA4 rein und hat meiner Meinung nach das schönste Design :wink: bin schwer am Überlegen einer Freundin zum Unistart eine zu holen :mrgreen:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Bunny - 16.07.2007, 16:28


    Sagt mal, passt in die Daisy auch 'n 15,4 Zoll Laptop??? Suche händeringend eine Laptopfähige nicht-Laptoptasche! :mrgreen: Die Reach the beach wär toll - wenn sie einen Reißverschluss hätte... :roll:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Schlumpfenhexe - 16.07.2007, 16:36


    wie groß isn das? :oops: so in cm :mrgreen:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Maike - 16.07.2007, 16:45


    Bunny hat folgendes geschrieben: Sagt mal, passt in die Daisy auch 'n 15,4 Zoll Laptop??? Suche händeringend eine Laptopfähige nicht-Laptoptasche! :mrgreen: Die Reach the beach wär toll - wenn sie einen Reißverschluss hätte... :roll:

    Ich probier es mal aus....moment....*DaisholundLaptopausstöpsel*



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Maike - 16.07.2007, 16:52


    Maike hat folgendes geschrieben: Bunny hat folgendes geschrieben: Sagt mal, passt in die Daisy auch 'n 15,4 Zoll Laptop??? Suche händeringend eine Laptopfähige nicht-Laptoptasche! :mrgreen: Die Reach the beach wär toll - wenn sie einen Reißverschluss hätte... :roll:

    Ich probier es mal aus....moment....*DaisholundLaptopausstöpsel*

    Nö, geht nicht, ich bekomme ihn nicht durch den Reißverschluß....aber in den Typewriter geht er rein....der hat nämlich einen breiteren Reißverschluß.... :wink:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    bannYlein - 16.07.2007, 17:36


    1. Daisy Saddle
    2. Danish Bobtail
    3. Chattanooga
    4. Little Sushi
    5. Anything Goes
    6. Miss Perfect
    7. 6ix
    8. mr. postman

    Mal aufgelistet ^^
    schade,dass das nur 3 neue modelle sind :(



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Bunny - 16.07.2007, 17:36


    Maike, danke, dass Du's eben mal ausprobiert hast! Und es geht auch nicht so mit quer reinschieben oder so?



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Maike - 16.07.2007, 17:47


    Bunny hat folgendes geschrieben: Maike, danke, dass Du's eben mal ausprobiert hast! Und es geht auch nicht so mit quer reinschieben oder so?

    Du meinst, hochkannt reinschieben und dann umdrehen....nö, geht nicht...Reißverschluß zu eng.... :cry:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Bunny - 16.07.2007, 18:06


    :cry: Mmmh, schade, hatte mich so verliebt in die DS, aber sie muss eben auch sinnvoll sein. Denn eigentlich brauch ich was Laptop-taugliches (soll nur eben ne Handtasche sein, keine Umhängetasche...)...

    Naja, danke nochmal.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Nakuna - 16.07.2007, 18:13


    Maike hat folgendes geschrieben:
    Du meinst, hochkannt reinschieben und dann umdrehen....nö, geht nicht...Reißverschluß zu eng.... :cry:

    Darf ich dazu auch noch mal fragen, wie breit denn der Reißverschluß ist? (Ich such doch immer ne Tasche für meinen 13,3"-Notebook ;) )

    Kannst du vielleicht mal die Tasche getragen fotographieren und in den dazugehörigen Thread posten?? Die Calzone fand ich auch toll, aber die wirkte getragen irgendwie klobig...



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Maike - 16.07.2007, 18:29


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben:
    Du meinst, hochkannt reinschieben und dann umdrehen....nö, geht nicht...Reißverschluß zu eng.... :cry:

    Darf ich dazu auch noch mal fragen, wie breit denn der Reißverschluß ist? (Ich such doch immer ne Tasche für meinen 13,3"-Notebook ;) )

    Kannst du vielleicht mal die Tasche getragen fotographieren und in den dazugehörigen Thread posten?? Die Calzone fand ich auch toll, aber die wirkte getragen irgendwie klobig...

    Der Reißverschluß ist ca. 34 cm breit.
    Und Tragefotos gibt es auch schon:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-18-1530.html

    Ich stelle es aber gleich noch im "getragen"-Thread ein.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    nightfairy - 16.07.2007, 18:36


    bannYlein hat folgendes geschrieben: 8. mr. postman Hmmm :?: ...in meinen krieg' ich kein DIN A4-Teil heile rein, ohne es zu rollen oder zu knicken...

    Wenn ich dann nochmal die L'Ate Colette propagieren dürfte...ichweißichnerve *duckundwegrenn* :wink:

    Grüßlis



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    e*va - 16.07.2007, 18:41


    nightfairy hat folgendes geschrieben: Wenn ich dann nochmal die L'Ate Colette propagieren dürfte...ichweißichnerve *duckundwegrenn* :wink:

    Grüßlis

    Stümmt, Canvas gibt's ja auch noch :mrgreen:

    Und jap, in die Colette passt Din A4 wirklich perfekt :wink:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Maike - 16.07.2007, 18:41


    bannYlein hat folgendes geschrieben: 1. Daisy Saddle
    2. Danish Bobtail
    3. Chattanooga
    4. Little Sushi
    5. Anything Goes
    6. Miss Perfect
    7. 6ix
    8. mr. postman

    Mal aufgelistet ^^
    schade,dass das nur 3 neue modelle sind :(

    9. Cannes Vas



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    IM307 - 16.07.2007, 19:49


    In den Mr Postman kriegt man es doch auch nur rein wenn der RV auf bleibt, oder??



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    nightfairy - 16.07.2007, 22:13


    Das könnte wohl klappen...aber ob das Papierzeugs dann noch gut aussieht, wenn es die ganze Zeit am geöffneten RV rumschubbert?
    Einzelne Zettel falte ich halb und gebe sie in das hintere RV-Fach außen...und wenn's mehr zu transportieren gibt, mach' ich das mit 'ner anderen Tasche. :wink: Frau hat ja Auswahl... :mrgreen: *soifz*

    Und wenn ich BannYlein richtig verstehe:
    bannYlein hat folgendes geschrieben: eigentlich meinte ich die taschen,bei denen man keine kompromisse eingehen muss ;) ...soll es ja auch etwas sein, wo DIN A4 'echt' reingeht. *nochmal mit der Colette wink* 8)

    Grüßlis



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 28.07.2007, 11:25


    e*va hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: 4. TwoGether :lol:

    Wie bekommst du denn da Din A4 rein??? :shock: ...ich hab hier eine hängen und es passt nicht... und so langsam weiß ich nicht, was ich mit der Tasche überhaupt soll :roll:

    In meine geliebte TwoGether kriege ich auch gut Din A4 rein.........



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    SmallWorld - 28.07.2007, 11:34


    Wäre es möglich, dass jemand ein TwoGether DIN A4 Foto macht? Habe mir sie auch bestellt, aber eine so große Tasche will ich eigentlich nicht...



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 28.07.2007, 12:18


    Na klar!!! :mrgreen:

    Shot with FE190/X750 at 2007-07-28


    Shot with FE190/X750 at 2007-07-28


    Shot with FE190/X750 at 2007-07-28

    Shot with FE190/X750 at 2007-07-28

    Also reinpassen tut DIN A4 da wohl, aber auch nur mal so zur Not. Zum dauerhaften und schonenden Transport von DIN A4 ist sie aber nicht geeignet.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    SmallWorld - 28.07.2007, 12:20


    :n48: Dankeschööööööön! Für ich ist das gut, denn ich bin kein Fan großer Taschen :wink:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 13:14


    Huiii welche farbe hat denn die tasche? Die sieht echt klasse aus !!!



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 13:34


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Huiii welche farbe hat denn die tasche? Die sieht echt klasse aus !!!

    Das ist mocca/mousse :mrgreen:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 13:37


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Huiii welche farbe hat denn die tasche? Die sieht echt klasse aus !!!

    Das ist mocca/mousse :mrgreen:


    Ich glaub ich bin verliebt :-)
    Das wird wohl dann meine 3. Twogether....



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 13:40


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Huiii welche farbe hat denn die tasche? Die sieht echt klasse aus !!!

    Das ist mocca/mousse :mrgreen:


    Ich glaub ich bin verliebt :-)
    Das wird wohl dann meine 3. Twogether....

    Hui, schon zwei...weche denn?
    Hier nochmal zum was zum Blut lecken :mrgreen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1720.html



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 13:45


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Huiii welche farbe hat denn die tasche? Die sieht echt klasse aus !!!

    Das ist mocca/mousse :mrgreen:


    Ich glaub ich bin verliebt :-)
    Das wird wohl dann meine 3. Twogether....

    Hui, schon zwei...weche denn?
    Hier nochmal zum was zum Blut lecken :mrgreen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1720.html ia


    Eine in Victoria/nosecret und eine in bitter/chocolate.... aber mocca/mousse ist ja echt die Krönung!
    Aber will auf jeden Fall auch noch eine Leder-Six haben- du weißt nicht zufällig wo man die in HH bekommen kann?



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 13:52


    Nein, ich aknn dir da nur in Bremen weiterhelfen :wink:
    Da müssen mal unsere Hamburger Deerns was zu sagen :mrgreen:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 14:00


    Bremen liegt ja im Prinzip auch auf dem Weg.... :lol:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 14:04


    Auf jeden Fall hat KULT immer Ledertaschen. Sonst ruf doch da mal an.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2042.html



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 17:39


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall hat KULT immer Ledertaschen. Sonst ruf doch da mal an.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2042.html


    das ist ja toll, dann fahre ich morgen mal nach bremen... weißt du ob die auch schon welche aus der neuen kollektion haben?



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 17:51


    Nein, hab ich noch nicht Ausschau nach gehalten.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 18:06


    Ja dann ruf ich diesen Peter vorher mal an... Weißt du ob die cash meres haben?



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 18:31


    Leider noch nicht, die kommen erst mit der nächsten Lieferung im August. Hab hier bisher nur in Verden neue Geldbörsen gesehen.



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 18:45


    Wie heißt denn der Laden in Verden? Mein Freund hat ab nächsten Monat dort einen neuen Job....das passt ja dann hervorragend :lol:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    beverly*boyer - 29.07.2007, 18:56


    Trend, Große Straße 29, in der Fußgängerzone. Ist eine kleine Boutique mit einer netten GGL- Auswahl.
    Tel. 04231/84548 (falls du nach Modellen fragen willst :wink: )



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    DieMELLY - 29.07.2007, 19:05


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Trend, Große Straße 29, in der Fußgängerzone. Ist eine kleine Boutique mit einer netten GGL- Auswahl.
    Tel. 04231/84548 (falls du nach Modellen fragen willst :wink: )


    Super! dann rufe ich da auch noch mal an!! vielen lieben dank- bist ein schatz :n48:



    Re: aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)

    Hummel - 04.09.2007, 17:40


    he, ihr habt die superlinda vergessen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Sweet Sushi / Almost Suturday in Choco / Lina !!!Friedhof!!! - gepostet von Miriam am Sonntag 02.09.2007
    Hat jemand die Puffy Punchbag ?? - gepostet von couch-baer am Samstag 14.04.2007
    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Saturday - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)