Hilfreiche Tipps für You.wellBar

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Hilfreiche Tipps für You.wellBar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldschmied - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # PC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfreiche Tipps für You.wellBar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfreiche Tipps für You.wellBar"

    Re: Hilfreiche Tipps für You.wellBar

    Goldschmied - 12.09.2007, 18:49

    Hilfreiche Tipps für You.wellBar
    Hallo Ihr Lieben,

    es fällt mir aus Zeitgründen immer schwere meinen Hobbys nach zu kommen. Beruf und ein Moderatoren / Webmaster Job sind nicht einfach unter einen Hut zu bringen. Vorallem wenn man in einer Beziehung lebt die ab und an auch einmal etwas von mir haben will :-) Aber es gibt wieder neues zu berichten..

    Seit längere Zeit bin ich an einem neuen Projekt am arbeiten wo Ihr mir, so hoffe ich, Tipps geben könnt. Ich habe eine so genannte Browser-Toolbar erstellt die wirklich viele nützliche Funktionen bereit hält (z.B. Radio, Spiele, Messenger, PDF Konverter, Übersetzer). Nun nach langer Planung, viel Arbeit und einer ausführlichen Testreihe möchte ich euch gerne einladen an dem öffentlichen Betatest teil zu nehmen. Hierbei geht es mir darum die Struckturen zu verbessern, nützliche Fuktionen anzugleichen und Hilfreiche Links die ich nicht kenne aufzunehmen. Eben Fehler zu finden und alles noch besser zu machen, da ich die Toolbar ja bisher nur meinen Vorstellungen und Bedürfnissen angepasst habe *smile* (denke mal das z.B. der Google PageRank für die wenigste von interesse ist) Erst wenn alles steht kommt der Optik-Feinschliff an die Reihe.

    Da ich schon vor Wochen angefangen hatte die Funktionen in Textform zu bannen, verweise ich euch lieber auf Vorhandene Informationen als alles noch einmal hier herunter zu rasseln.

    http://www.YouwellBar.Goldschmiedelexikon.de


    Eines meiner Ziele ist es, eine Toolbar zu entwickeln die mit eurer Hilfe stetig weiter verbessert und so sinnvoll an die Bedürfnise anpassen wird. So zusagen von User für User :-) Da alles frei von Werbung, Viren und Spyware ist, könnt Ihr diese ohne angst installieren. Eine restlose Deinstallation ist jeder Zeit möglich. Also nur Mut, ich bin schon sehr auf eure Rückmeldung gespannt.

    Lieben Gruß
    aus Köln



    Re: Hilfreiche Tipps für You.wellBar

    Josef D. - 12.09.2007, 21:48


    Dazu muss ich dir sagen, dass ich so Toolbars nach Möglichkeit lieber vermeide, denn früher oder später ist sie mir immer wieder im Weg oder stört sonst irgendwie. Ich weiß, dieses Feedback ist nicht gerade ermutigend für dich, aber ich seh das halt so... also nicht böse sein! ;)



    Re: Hilfreiche Tipps für You.wellBar

    Goldschmied - 12.09.2007, 22:55

    Trotz allem Danke
    Hallo Josef D.

    diese Antwort habe ich schon öfters gehört und kann damit sehr gut umgehen ;) Meine erste Toolbar die ich installiert habe war die von Google und das auch nur wegen der direkten PageRank Anzeige. Ich versuche die Toolbar so weit es mir technisch möglich ist mit Funktionen zu erstellen die auch für Menschen wie dich Anreiz sind eine solche Toolbar zu benutzen. Z.B. die Möglichkeit Seiten direkt ins Deutsche zu übersetzen oder aber das online Radio. Natürlich ist das alles eine Sache des Geschmacks aber ich arbeite daran *smlie*

    Trotz allem ein Danke für deine ehrliche Antwort.



    Re: Hilfreiche Tipps für You.wellBar

    Josef D. - 14.09.2007, 15:09


    - Seiten direkt ins Deutsche übersetzen: Ich schau normal entweder deutsche oder englische Seiten an, Englisch kann ich sehr gut, so dass ich mir die Seiten nicht übersetzen lassen muss, zudem sind die antomatischen Übersetzungen meistens ein ziemliches Kauderwelsch.

    - Online Radio: Da hab ich mir bei Winamp meine Sender gebookmarkt.

    Wie gesagt, ich habe an sich keine Verwendung für Toolbars. Ich hab nicht mal die Google Toolbar drauf. Und manchmal musste ich schon bemerken, dass manche Toolbars sich eher schwer wieder löschen lassen oder sogar gar nicht, wenn man sie mal drauf hat. Daher vermeide ich das dann lieber, zumal ich ohne auch sehr gut zurecht komme. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Frage wg. Arbeitsamt... - gepostet von Speedy am Mittwoch 20.09.2006
    Eishockey - Deutschland schafft den direkten Wiederaufstieg - gepostet von Peter am Sonntag 30.04.2006
    Augüste - gepostet von Frederik am Freitag 02.09.2005
    Das Perfekte Dinner - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    Katzen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.11.2007
    Und jetzt auch schon die Kinder :( - gepostet von Josef D. am Montag 27.08.2007
    Weihnachten - gepostet von Speedy am Samstag 23.12.2006
    Hobbybereich??? - gepostet von stuttgart am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfreiche Tipps für You.wellBar"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)