Neuer Shettyfan stellt sich vor...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neuer Shettyfan stellt sich vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tramp77 - roxane - schneemandy - °~Mucki~° - graziano - RheaSilver - Mini-Mary - ~>Brownie $ch@tz<~ - cabero - mini-maxi - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Shettyfan stellt sich vor...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Shettyfan stellt sich vor..."

    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    Tramp77 - 09.11.2007, 19:28

    Neuer Shettyfan stellt sich vor...
    Hallo Shettyfans :)

    Ich habe mich soeben registriert und möchte mich nun mal kurz vorstellen :)
    Ich heiße Sandra, bin nun leider *schnief* dieses Jahr 30 Jahre alt geworden und komme aus Bad Langensalza - Westthüringen (Nähe Nationalpark Hainich).
    Ich bin seit nun mehr 15 Jahren mit den Shettyvirus infiziert :) und komme -was ich auch nicht möchte- mehr davon los.
    Neben meinen Shettys, die ich gleich noch vorstelle, habe ich eine kleine Wellensittich-Farbzucht und ein paar Meerschweinchen, die in den Volieren rumwuseln.

    Z.Zt. befinden sich 6 Shettys in meinen Besitz.
    Angefangen hat alles mit einem kleinen (90cm) jungen Rapp-Shettyhengst zu meiner Jungendweihe (vor vielen vielen Jahren) - er hieß "Falk" - ein Jahr später kam dann ein 1 jähriges Dunkelbraunes Shettystütchen mit Namen "Katy" hinzu. Die wuchsen zusammen auf. Falk wurde kastriert und beide wurden zusammen eingefahren. Leider ist mein guter lieber Falk an einem Darmdurchbruch gestorben :-( So dass ich nach einem Neuen Shetty für meine Katy Ausschau hielt - und siehe da - ich fand einen sehr hübschen - äußerst erhabenen Shettyhengst mit den Namen "Kalif"....

    Heute habe ich 3 Stuten:
    1.) "Katy" - o.Pap. Dunkelbraun, Alter: 14J., Stockm. 98cm
    2.) "Wendy" HStb. m.Pap. Dunkelfuchs, Alter: 5J. (Original), Stockm. 99cm
    3.) "Indira" m.Pap. Erdfarben-Schecke, Alter: 2J. (Original), Stockm. wird ca. 91cm
    und 3 Hengste/Wallache:
    1.) "Fez" - gekörter Hengst, Isabell, Stockm. 101cm, Original
    2.) "Shorty" -o.Pap., Graufalbe, Stockm. 84cm
    3.) "Felix" - o.Pap., Wallach, Rappe, Stockm. 100cm

    Meine Shettys versuche ich so Artgerecht wie möglich in Offenställen bzw. auf Weiden zu halten.

    So, das wars erstmal :-)
    Wenn Ihr Fragen habt - beantworte ich diese gern :-)

    LG
    Sandra



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    roxane - 09.11.2007, 19:50


    :D



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    schneemandy - 09.11.2007, 20:10


    Hi und herzlich Wilkommen hier!

    Ich hoffe, du wirst uns viele Fotos zeigen???!!!



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    °~Mucki~° - 09.11.2007, 20:37


    herzlich willkoen *freu* schpon wieder ein neues mitglied ^^

    viel spaß hier! ich hoffe nat. auch dass wir mal deine kleine wusel-herde zu gesicht bekommen ^^



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    graziano - 09.11.2007, 21:25


    Hallo Sandra!!!

    Herzlich willkommen in unserer Runde!!

    Dein Hengst im Avatar bild ist ja richtig goldig :-) passt gut zu meiner Kimba *sabber* , die sucht für nächstes jahr noch nen Mann. War der Kalif, der zuchthengst kalif??? Oder ein anderer?

    Hoffentlich zeigst du uns noch mehr bildchen deiner Ponys!!



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    RheaSilver - 10.11.2007, 09:40


    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    Mini-Mary - 10.11.2007, 11:04


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Shetty-Fanatikern :lol:



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 10.11.2007, 19:41


    HUHU Herzlich Willkommen!!!!!!!!!! wünsch dir viel spass bei uns mit deinen kleinen!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    cabero - 10.11.2007, 23:05


    Hallo Sandra ..... ich glaube ich bin zur Zeit die Kleine mit dem ältesten Pony im Forum ...... Bobby wird 38 ...... mach Dich mit Deiner Bande auf was gefast


    Herzlich Willkommen im Forum

    Alles Liebe wünschtDir Carmen und die Vieherei



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    mini-maxi - 11.11.2007, 00:20


    herzlich willkommen auch von mir..fez ist ja wunderschön (im avatar?)



    Re: Neuer Shettyfan stellt sich vor...

    Anonymous - 27.11.2007, 21:47


    Hallo nun auch von mir...habe ich noch gar nicht gesehen....

    Du kommst aus Thüringen, das ist ja klassse....vor ziemlich genau zwei Jahren war ich da nämlich auch mal...mit Pferdeanhänger

    aber ich habe nur zwei Ponies mitgenommen :wink:

    LG aus dem Kölner Raum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @Meike 2 - gepostet von black_devil am Dienstag 03.04.2007
    Neue Bilder von Moritz - gepostet von black_devil am Mittwoch 11.04.2007
    Wolfszähne - gepostet von Zottelchen am Dienstag 27.02.2007
    Hanfeinstreu&Co - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 15.10.2006
    Einer von uns??? - gepostet von schneemandy am Sonntag 10.12.2006
    Bin da - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    an die Reiter unter Euch - gepostet von Fjordi777 am Montag 24.04.2006
    Gänsehaut - gepostet von Shetty Uta am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Shettyfan stellt sich vor..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)