Servet hört auf...

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Servet hört auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Servet - Defender - Kati - chris
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servet hört auf...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servet hört auf..."

    Re: Servet hört auf...

    Servet - 10.11.2010, 14:51


    Hallo Sportfreunde,

    ich komme NICHT mehr und verlasse Offiziel die Hobby Mannschaft Talentlos.
    Es hat mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht mit zu Spielen.
    Beleidigungen und der schlechte Umgangston waren an der Tagesordnung!
    Der Spaß und das Lachen gingen Verloren, eine Hobbymannschaft ist keine Profi Liga.
    Aber nicht alle waren so, aber die Mehrheit unter anderem Daniel, der mir grundlos im Spiel nach Ball verlust ins Gesicht schlug. Das war der Höhepunkt wo ich sagte jetzt reichts und ich Bock mehr habe.

    Deshalb bin ich jetzt beim SV Groß-Bieberau seit zwei Wochen im Training und da machst mir Richtig Spaß.

    Ich Wünsche euch Viel Spaß und Erfolge!

    Servet



    Re: Servet hört auf...

    Defender - 10.11.2010, 15:58


    Hallo Servet,

    das finde ich sehr schade. Ich habe gerne mit dir zusammen gespielt.
    Um die Probleme in letzter Zeit weis ich nur zu gut Bescheid. Schade das du mir nicht die Zeit gegeben hast um etwas dagegen zu tun.

    Ich hoffe das sich ALLE Servets Nachricht gut durchlesen und mal an Ihrer Einstellung arbeiten. Sonst wird unsere Hobbykickerrei bald mangels Masse erledigt haben, und das fände ich sehr schade :-(

    Dir Servet wünsche ich viel Spass und Erfolg als aktiver ;-)

    Solltest du doch mal Lust bekommen bei uns rein zu schauen, dann würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen :-)



    Re: Servet hört auf...

    Kati - 11.11.2010, 13:49


    Hi Servet,

    das ist Schade, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann kann mans verstehen.

    Lg



    Re: Servet hört auf...

    chris - 13.11.2010, 15:32


    oh...Verbale und nonverbale Attacken, das hört sich ja nicht so schön an.
    Ja, da kann ich das verstehen servet dennoch find ichs auch schade, da du ein netter kerl bist.

    Dir dann viel erfolg beim svgb



    Re: Servet hört auf...

    Defender - 15.11.2010, 23:38


    So wie sich die Situation darstellt wurde Servet von Daniel NICHT geschlagen :!: Servet sagt in seinem Text wohl, das habe sich an gefühlt wie ein Schlag ins Gesicht. Jedenfalls interpretiere ich das so.

    Ich habe mit Daniel bereits gesprochen er sagt das er Servet nicht geschlagen hat. Und das glaube ich ihm auch. Mit Servet werde ich auch noch reden.



    Re: Servet hört auf...

    Defender - 13.12.2010, 12:38


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Neues Logo des Clubs ! - gepostet von ralf am Dienstag 30.10.2007
    Michael (ex-Mitglied) - gepostet von defender am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Servet hört auf..."

    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Shrek und Shrek 2 - chrisi (Mittwoch 18.05.2005)
    Shrek Super Slam - Koopa Kid (Dienstag 17.01.2006)
    Shrek 3 - 2 neue Trailer online - Sichel (Sonntag 14.01.2007)
    Shrek 3 - Andy M (Donnerstag 21.06.2007)
    e-cards - Shrek - Bonsaipanther (Freitag 18.05.2007)
    Shrek - Kinder Joy / Merendero - Bonsaipanther (Freitag 13.04.2007)
    Shrek der Dritte - international - Bonsaipanther (Freitag 27.04.2007)
    Shrek III - Ghost (Samstag 26.05.2007)
    Shrek the Third - hofnarr (Donnerstag 18.01.2007)