Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psychohygiene - Daywalker - Anonymous
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten."

    Re: Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.

    Psychohygiene - 15.07.2007, 00:10

    Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.
    Sicherlich sind euch noch Aussagen wie "der Firma geht es schlecht" und "Herr Küpper muß das Projekt aus privatem Vermögen unterstützen damit es über die Runden kommt" hinlänglich bekannt.

    Interessanterweise schrieb heute oder gestern jemand bei chefduzen.de, daß dieses hübsche Geschichtchen wohl auch dort erzählt wird.
    Der Grund ist wie immer derselbe - es sollen Arbeitsplatzängste geschürt werden, damit die Arbeitnehmer/-innen sich mit dem teils wohl nur spärlich über Hartz 4-Niveau befindlichen Gehältern zufrieden geben.
    Könnt euch den aktuellen Tectum-Thread dort (bzw. die letzten Seiten) ja mal reinziehen.

    Ich würde so gerne mal konkrete Zahlen in die Hände bekommen, was die Firma alleine an den Kampagnen wirklich verdient...wie die wirkliche Vergütung seitens T-Mob aussieht.

    Werden bei den Krankheits-Rückkehrer-Gesprächen eigentlich immer noch Zahlen präsentiert, wieviel die Krankheit eines MAs der Firma an "Verlust" einbringen würde ?
    Wenn ja, hat davon jemand konkrete Aussagen/Zahlen ?

    Ach ja, mal so nebenbei : Achtet mal auf die Firmenwagen, welche sich unsere Großmogule gönnen. Habe bisher immer nur BMW gesehen. Meistens erkennt man die Wagen an Kennzeichen wie DO-CT... oder GE-CT...achtet mal drauf.
    Heidi-TL wird übrigens häufig von jemandem im großen BMW mitgenomen...scheint auch ein Tectum-Firmenwagen zu sein (vermute ich mal). DO-CT 1500...weiß jemand, was das für eine Verbindung zwischen Heidi und GF ist ?



    Re: Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.

    Daywalker - 15.07.2007, 00:50


    Also wenn Heidi TL die ist, die ich vermute kann ich das bestätigen. Ihr Stecher ist Abteilungsleiter eines anderen Projektes, welches auch bei uns am Standort stationiert ist. In der 3. auf der linken Seite (komme doch gerad echt auf den Namen nicht....)
    Mit dem ist sie zusammen. Ein eigenes Auto hat sie nicht!! Entweder holt sie ihn, oder er sie ab!!
    Naja, ne reine "Geldgeschichte" nehme ich mal an!!



    Re: Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten.

    Anonymous - 15.07.2007, 03:10


    Ich werde ja sicher so ein Kranken-Rückkehrergespräch bekommen Anfang der Woche und werde mich bemühen, mir Zahlen zu merken. Ansonsten kann ich da gerne mal bei Sternchen nachfragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Es ist unfassbar..... - gepostet von Daywalker am Samstag 16.12.2006
    Und nun issa doch dabei.... - gepostet von Daywalker am Dienstag 16.01.2007
    Kurze Erklärung... - gepostet von Daywalker am Sonntag 27.05.2007
    Tectum Group --- auch bei Wikipedia - gepostet von Daywalker am Samstag 07.04.2007
    Nicht mehr in der Area 51... - gepostet von ilmuerto am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)