Ein Musikvideo ist in Arbeit...

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Musikvideo ist in Arbeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - Katy/Walter-Fan - sunnyday - KatyFanKathy
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Musikvideo ist in Arbeit...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Musikvideo ist in Arbeit..."

    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 15.07.2007, 02:20

    Ein Musikvideo ist in Arbeit...
    Hey meine Süssen. Hab den ganzen Tag an einem Walter-Musikvideo gearbeitet, welches ich Katy widmen möchte & ihr DANKE sagen für 10 Jahre HG! Es ist noch nicht ganz fertig. Bis jetzt ist es schlappe aber duftige 10 Minuten lang, die über fast 10 Jahre sprechen & Rückblicke zeigen aus vielen verschiedenen Folgen. Mir fehlen aber noch die Folgen von der Walter&Manu Zeit und die Folgen danach, sprich die letzten 50.
    Werde versuchen morgen...ähm...heute daran weiter zu tüfteln, nachdem ich im Bett gewesen bin. Brauch erstmal bisschen Schlaf. :lol: :-P

    Weiß noch nicht, ob ich morgen die Zeit überhaupt haben werde, denn ich glaube wir wollten noch was unternehmen...hm. Aber nun gut, wollte euch seelisch schonmal darauf vorbereiten, dass es hier bald was zusehen gibt.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    Katy/Walter-Fan - 15.07.2007, 13:12


    Bin schon tierisch gespannt auf das Video..... :D Das ist bestimmt spitzenklasse wenn es fertig ist...*schon drauf freue* :lol: 8-)



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 15.07.2007, 13:26


    Ich gebe mein Bestes. Ich muss auch noch ein paar Feinheiten/Macken beseitigen. Ich hoffe ich bekomme es heute noch fertig.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 15.07.2007, 23:52


    Aus 10 Minuten sind nun 25 Minuten geworden. Ich musste das Video in drei Parts aufteilen. Den ersten Part lade ich gerade hoch...dauert ziemlich lange :roll:



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 16.07.2007, 01:13


    10_Jahre_Walter Part1

    http://www.megaupload.com/?d=LYXMGTYN



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 16.07.2007, 11:31


    10_Jahre_Walter Part2

    http://www.megaupload.com/?d=PZUUUQYB



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 16.07.2007, 13:01


    So und hier der letzte Part. Müsst ihr dann alles zusammen entpacken, dann könnt ihr das Video ansehen.

    10_Jahre_Walter Part 3

    http://www.megaupload.com/?d=1LVW8XC0



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 10:15


    habt ihr mein Video denn nun gesehen, oder nicht? Was sagt ihr dazu?
    Irgendwie bekomm ich darauf nie eine Antwort. :-(

    Möchte doch nur wissen, ob ihr es angucken konntet und ob es euch
    überhaupt gefallen hat.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 22.08.2007, 13:01


    wollte mir deine videos runterladen aber irgendwie funktioniert es nicht,
    kannst du mir vielleicht weiterhelfen?



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 22.08.2007, 13:09


    okey bin jetzt gerade dabei den part1 runterzuladen, aber der zweite part ist nicht aktiv, d.h. er wird bei megaupload wieder aktiviert, wenn er erneut
    upgeloadet wird ...



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 22.08.2007, 14:11


    der erste part kann erst vollständig entpakt werden, wenn der zweite part runtergeladen wurde, da der aber nicht aktiv ist, geht es leider nicht.
    könntest du bitte mal nach dem link schauen, ich würde mir wirklich gerne
    deine videos anschauen ... :D



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 15:22


    ja, ich kann es gerne nochmal versuchen.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 15:52


    Hi Cristine,
    also du musst Part 1 wieder von deinem PC löschen.

    Ich lade nun alle 3 Parts noch einmal hoch. Musste das Video erneut teilen, deshalb.

    Jaaa und es dauert mal wieder unendlich lange. Was solls :roll:



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    KatyFanKathy - 22.08.2007, 16:48


    UUps, das vergaß ich ja vollkommen mit dem Clip hier, bin ich letztens von abgekommen und wollte das runterladen, Danke für die Erinnerung. 8-) Wann kann ich es runterladen?



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 16:52


    gleich ist der erste Part hochgeladen. Hat über ne Stunde gedauert und läd immer noch. Müsste jeden Moment soweit sein.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    KatyFanKathy - 22.08.2007, 16:58


    Juti, heute komme ich jedoch nicht mehr dazu, aber sicher an meinen freien Tagen, werde ich es downloaden.



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 17:18


    Part 1
    http://www.megaupload.com/?d=VSLRO5ZQ



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 18:47


    Part 2

    http://www.megaupload.com/?d=S7VSA7ZW



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 22.08.2007, 19:07


    ich danke dir für deine mühe
    lg sunnyday



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 22.08.2007, 19:40


    Part 3

    http://www.megaupload.com/?d=ZU3R8IEL



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 23.08.2007, 14:03


    so nun hab ich mir endlich dein video ansehen können,
    ich war schon sooooooooo gespannt...
    und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt! es ist echt supi geworden :!:
    gaaaaanz großes lob von mir an dieser stelle, absolut.

    es ist bemerkenswert wieviel zeit du da reininvestierst!!! :-) :-)



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    Katy/Walter-Fan - 23.08.2007, 17:58


    Ich weiß nicht, was es ist...Wenn ich nur den 1. Teil Downloaden möchte, dann dauert das schon sage und schreibe 7 Stunden....Ich könnte die Wände hochgehen, weil ich unbedingt den Clip sehen möchte. Das ist sooo ätzend! :roll: :-? :-? :-? :roll: :evil:



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    sunnyday - 23.08.2007, 19:06


    das könnte daran liegen, dass du eventuell ein modem hast,
    dann ist das normal, das es so lange dauert. ich habe dsl und da dauerte der
    download eine knappe viertel stunde.

    aber ich kann dir sagen, das warten lohnt sich allemal ... :!: :-)



    Re: Ein Musikvideo ist in Arbeit...

    HG-Autorin - 23.08.2007, 23:55


    Danke dir sunnyday, wirklich lieb von dir, freut mich. :D :D :D

    @Mausi2

    Das würde mich genauso ärgern wie dich. Wenn ich etwas möchte, dann muss es auch klappen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Meine Lyrik - gepostet von Ludmiller am Montag 23.07.2007
    Kurzbiographie zu Katy - gepostet von KatyFanKathy am Mittwoch 18.07.2007
    Neu? Ja, das bin ich... - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Information an euch Gäste! - gepostet von HG-Autorin am Freitag 10.08.2007
    Neues Style und einiges mehr! - gepostet von HG-Autorin am Donnerstag 10.05.2007
    Walter & die Liebe - gepostet von sunnyday am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Musikvideo ist in Arbeit..."

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)