Jonesmann Videopremiere bei Mixery

ROYAL-FLASH
Verfügbare Informationen zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ROYAL-FLASH
  • Forenbeschreibung: ..:!|UnderGround|!:.. RAP/BEATZ/CUTZ/SKILLS
  • aus dem Unterforum: Hip Hop Diskussion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jonesmann Videopremiere bei Mixery
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Re: Jonesmann Videopremiere bei Mixery

    Anonymous - 16.05.2008, 18:35

    Jonesmann Videopremiere bei Mixery
    1. JONESMANN & REAL JAY – GEGEN UNS - VIDEO WELTPREMIERE FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR

    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS
    __________________________________________________ _____________

    + WO:
    AM FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:
    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901


    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips GEGEN UNS, bei dem er seinen Bruder REAL JAY featured.

    Der Song - GEGEN UNS - ist ein von LEX BARKEY produzierter Track, und die erste Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von JONESMANN mit dem Titel – ECHTE MUSIK

    Der Clip mit der besonderen Licht Ästhetik wurde von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

    JONESMANN ZUM SONG:

    Der Song - GEGEN UNS - bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feier und ihn auch gern pushe wo ich nur kann.
    Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr.
    Wie der Titel „Gegen Uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen !!!
    Also WAS …."

    ~~~ FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901

    ================================================== =====
    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS

    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV & TRUECULTURE.DE präsentieren ein Gewinnspiel zur KOOL SAVAS Tot oder Lebendig Rebirth Tour.

    Du kannst den schönsten Tag in deinem Leben mit KOOL SAVAS verbringen. Einen Tourtag zusammen mit dem King of Rap wenn du dich etwas ins Zeug legst.

    Wie du als Fan deinen Tag zum schönsten in deinem Leben machen kannst, erfährst du auf unsere Seite in den News.

    Surfe einfach zu WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und checke die KOOL SAVAS NEWS


    Die MRD Redaktion
    ========================================
    Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROYAL-FLASH

    Neuer myspace link! - gepostet von Hanibal am Sonntag 28.01.2007
    Neue Tracks Online - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Samstag 07.04.2007
    Dort wollen wir das Battle veranstalten... - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Mittwoch 24.05.2006
    DJ WIZZL GERMAN KINGZ (MASTINO 10 & WIZZL --> NACHWUC - gepostet von Anonymous am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)