Jonesmann Videopremiere bei Mixery

HipHopBeatBoard
Verfügbare Informationen zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derBO
  • Forum: HipHopBeatBoard
  • Forenbeschreibung: Hip Hop Board
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Läster-Topic National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jonesmann Videopremiere bei Mixery
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Re: Jonesmann Videopremiere bei Mixery

    derBO - 16.05.2008, 17:34

    Jonesmann Videopremiere bei Mixery
    1. JONESMANN & REAL JAY – GEGEN UNS - VIDEO WELTPREMIERE FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR

    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS
    __________________________________________________ _____________

    + WO:
    AM FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:
    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901


    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips GEGEN UNS, bei dem er seinen Bruder REAL JAY featured.

    Der Song - GEGEN UNS - ist ein von LEX BARKEY produzierter Track, und die erste Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von JONESMANN mit dem Titel – ECHTE MUSIK

    Der Clip mit der besonderen Licht Ästhetik wurde von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

    JONESMANN ZUM SONG:

    Der Song - GEGEN UNS - bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feier und ihn auch gern pushe wo ich nur kann.
    Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr.
    Wie der Titel „Gegen Uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen !!!
    Also WAS …."

    ~~~ FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901

    ================================================== =====
    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS

    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV & TRUECULTURE.DE präsentieren ein Gewinnspiel zur KOOL SAVAS Tot oder Lebendig Rebirth Tour.

    Du kannst den schönsten Tag in deinem Leben mit KOOL SAVAS verbringen. Einen Tourtag zusammen mit dem King of Rap wenn du dich etwas ins Zeug legst.

    Wie du als Fan deinen Tag zum schönsten in deinem Leben machen kannst, erfährst du auf unsere Seite in den News.

    Surfe einfach zu WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und checke die KOOL SAVAS NEWS


    Die MRD Redaktion
    ========================================
    Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HipHopBeatBoard

    Kralle & Royal Bunker Video - gepostet von derBO am Montag 03.03.2008
    Video: Weihnachten fällt aus Part 2 - Kaisa, Skinny AL & - gepostet von derBO am Sonntag 24.12.2006
    Anti Aggro Club - gepostet von Buenavista am Dienstag 20.09.2005
    ReleaseHipHop - Online-Shop (Picaldi, Cordon,...) - gepostet von derBO am Freitag 18.01.2008
    Alpa Gun - Geladen und entsichert - gepostet von derBO am Sonntag 27.05.2007
    Smoke - Album (mit T-Rock, C-Rock,...) - gepostet von derBO am Sonntag 06.01.2008
    MC Basstard & DJ Korx - Verdammt - gepostet von derBO am Freitag 02.02.2007
    Blokkmonsta & SDBY - Beats aus der Gruft - Kapitel 1: Gr - gepostet von derBO am Mittwoch 17.01.2007
    Voten für MC Bogy bei TRL - gepostet von derBO am Donnerstag 06.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)