Film läuft nicht in gewünschter Sprache

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Film läuft nicht in gewünschter Sprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xenia - Herr Djin - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film läuft nicht in gewünschter Sprache
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film läuft nicht in gewünschter Sprache"

    Re: Film läuft nicht in gewünschter Sprache

    Xenia - 14.09.2004, 14:22

    Film läuft nicht in gewünschter Sprache
    Ich bin mir ganz sicher dass die gedownloadeten Filme auf Deutsch sind. Hab sie von einer externen HD kopiert und auf einem anderen Computer laufen die Filme alle in Deutsch, aber auf meinem PC einfach auf English.. :-(

    Hehe.. Keine Ahnung wieso.. Weiss es jemand von euch? ;-)



    Re: Film läuft nicht in gewünschter Sprache

    Herr Djin - 14.09.2004, 16:40


    Welchen Player benutzt du?
    Und welcher Dateityp ist der Film?



    Re: Film läuft nicht in gewünschter Sprache

    K-A - 15.09.2004, 20:42


    Hi, das hatte ein Bekanter auch mal, er hat diese Filme mit dem WMP angugen wollen, alle waren plötzlich in Englisch!
    Da haben wir gegugt was seine Einstellungen des Players sagten.
    Da konnten wir einstellen, das er den Film in Deutsch abspielen soll!
    Ein anderer Player auf seinem System hat die Sprache umgestellt, welcher das war weiß ich nicht mehr!
    Einfach in den Einstellungen nachsehen.
    Eventuell ist die Systemsprache sogar geändert!
    Ist dies nur mit einem Player so, oder ist es mit allen Player, sofern sie das Format unterstützen!?



    Re: Film läuft nicht in gewünschter Sprache

    Xenia - 16.09.2004, 11:29


    Das Format wird in jedem Fall unterstützt. Ich habe es mit verschiedenen Players versucht. PowerDVD, Media Player, WinDVD..

    Hab gedacht überall nachgeschaut zu haben, bin eben nicht zu einem Schluss gekommen..



    Re: Film läuft nicht in gewünschter Sprache

    K-A - 16.09.2004, 20:51


    Hi, mach doch einmal den test.
    Du nimmst den Film, brennst ihn auf CD, als erstes von dem PC von wo er in Deutsch läuft und gugst ihn dann auf dem PC wo er vorher englisch lief. Ist der selbe effekt immernoch? und kannst du den gebrannten Film auf dem PC von wo er herstammt in deutsch gugen?
    oder Brenn den Film von dem PC wo er englisch läuft und gug auf dem anderen PC ob er da auch englisch ist.
    Eventuell wurde der Film beim kopieren von dem System in einer anderen Sprache gespeichert, also auf die HD und er deswegen nicht in deutsch läuft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Erneute Malware-Rechnungen von 1&1 - gepostet von K-A am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Film läuft nicht in gewünschter Sprache"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Einleitung in die türkische Sprache - UNIQUELADY (Mittwoch 04.04.2007)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)