Bootmenü verändern auf Diskette

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Bootmenü verändern auf Diskette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xenia - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Windows 98,ME.2000,XP,Vista & 7
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bootmenü verändern auf Diskette
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bootmenü verändern auf Diskette"

    Re: Bootmenü verändern auf Diskette

    Xenia - 08.06.2005, 11:42

    Bootmenü verändern auf Diskette
    Hallöchen. Wie erstellt man ein Bootmenü auf der Diskette. Also ich meine, wenn ich verschiedene Tools habe, dass zuerst eine Übersicht erscheint unter DOS und ich dann zum Beispiel Option c wählen kann für fdisk oder was auch immer.



    Re: Bootmenü verändern auf Diskette

    K-A - 08.06.2005, 19:45


    Hi, wenn du eine Vollversion von dem Betriebssystem hast was du nutzt, dann brauchst du keine Diskette mit diesen Befehlen!
    Die Befehle befinden sich alle auf der CD von dem Betriebssystem, es darf nur keine CD sein die man nur in Verbindung mit diesem PC nutzen kann, ob da nun auch solche Befehle drauf sind weiß ich grad nicht, aber auf einer Vollversion (PC unabhängig) da ist das definitiv drauf.
    Am schönsten auf einer Win98 und Win ME CD, da is das finde ich einfacher zu finden.
    Bei den älteren Betriebssystemen konnte man auch schön eine solche Startdiskette erstellen mit samts Befehlen, wie das unter Win2000/XP ist ??? hab ich noch nich gemacht. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Firewall blockt Bilder, aber wo und wie? - gepostet von ledloeter am Dienstag 18.04.2006
    Neue ZoneAlarm SecuritySuite 2007 Deutsch (v. 70.334.000) - gepostet von K-A am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bootmenü verändern auf Diskette"

    Diskette - adonai (Samstag 29.04.2006)
    Wie soll ich das forum verändern?? - dannygy (Mittwoch 04.01.2006)
    breyer verändern - nanette (Montag 30.10.2006)
    Board Style verändern - tetrisruler (Dienstag 13.04.2004)
    WANTED: New Leaders for the DragonRaids - Mycarna (Dienstag 08.02.2011)
    Accinfos verändern - deepblue (Donnerstag 15.11.2007)
    Jugendkeller verändern - alöööks (Montag 12.03.2007)
    Verändern - Fenja (Dienstag 14.08.2007)
    [Sony Ericsson] Menü-Icons verändern - merowinger (Montag 02.04.2007)
    Forum aussehen verändern! - Fiend4life (Freitag 18.11.2005)