wer findet diese forum und diese page schlecht?

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "wer findet diese forum und diese page schlecht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freak-King - Grabi - K-A - Isa - Bösa-Golf - Mo$er - Herr Djin
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge zum Info&Support-Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer findet diese forum und diese page schlecht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer findet diese forum und diese page schlecht?"

    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Freak-King - 07.05.2004, 17:41

    wer findet diese forum und diese page schlecht?
    also ich finde einiges an dieser page nicht gut durchdacht und sollte überarbeitet werden, helft alle mit und gebt infos hier ab...



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Grabi - 07.05.2004, 18:41


    Toll du schreibst sie ist nicht gut usw. und sagst wir sollten es sagen
    was uns stört aber was stört dich was ist nicht gut durchdacht???



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    K-A - 07.05.2004, 23:07


    Hi Freak-King, Grabi hat recht, du bist der meinung das einiges nicht durchdacht sei aber selber machst du keine Angaben dazu.
    Ich würde mich freuen wenn du konkretere Stichpunkte posten würdest.



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Isa - 09.05.2004, 15:43


    Man sollte nicht immer mäkern und dann nicht mit der Sprache rausrücken was schlecht sei. Ich finde das alles gut sortiert und informativ gestalltet ist.



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Grabi - 10.05.2004, 13:27


    Joa genau Isa dem schliesse ich mich an!!!!



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Freak-King - 11.06.2004, 20:52

    seht ihr es nicht?
    fast alles auf dieser page steht 1000mal im netz und dann kommt es mir so vor als ob die hälfte hier e nur geklaut ist aber naja was solls es gibt ja genug dumme für sowas



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Bösa-Golf - 11.06.2004, 22:54

    Wat geht denn hier ab ey?
    Tag,


    >>>fast alles auf dieser page steht 1000mal im netz und dann kommt es mir so vor als ob die hälfte hier e nur geklaut ist aber naja was solls es gibt ja genug dumme für sowas<<<


    Mag sein das es 100 mal im Netz steht.Viele Leute kopieren etwas von anderen Seiten.bestimmt wurde auf dieser Page hier nicht alles selber geschrieben.Kann aber sein das vieles selber geschrieben ist aber dann von hier auf eine andere Page kopiert wurde,wie auch immer.
    Ansich ist die Page wirklich nicht schlecht.Styling passt,tolle Infos,also wo ist das Problem?Das die Infos 100 mal im Netz stehen?Ist auf ( fast ) jeder Homepage so,sonst wäre das Internet nur mal halb so groß wenn nicht sogar nur ein viertel so groß.
    Also ich hab nichts dagegen.Natürlich sollte man den Admin einer Seite fragen,ob man den Text auf seine Homepage kopieren kann,dann geht es schon,solange man es nicht einfach Raubkopiert hat.



    Grüße aus der heimischen Zulasse.



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    K-A - 12.06.2004, 14:18


    @Freak-King: was soll das? du postest nur unnützen Kram! Laß es oder schreibe was vernünftiges!
    Wenn du meckern willst,dann geh zum Bundestag und bewerbe dich da als Politiker,da kannst du vielmehr meckern und unnützes Zeug reden!



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Mo$er - 22.06.2004, 20:18


    Ich möchte offen reden ! Ich finde de Homepage sehr geil aber das neue Forum ist zum Kotzen finde ich das alte war viel besser :shock: :x

    MFG Mo$er[/b]



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Herr Djin - 22.06.2004, 23:39


    O_o @Mo$er

    Also ich finde das Board hier ganz ok.
    Es ist zwar eine art standard Board aber da du es führst Kerst-Ammern und viele nette User hier posten, ist es ein absolut gutes Forum. :wink:



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Bösa-Golf - 23.06.2004, 13:31

    ähem...
    Das einzige was mich hier unheimlich nervt,das ich nur hier Probleme hab mit meinem Browser ( Opera! )
    Und NEIN;es liegt nicht daran das ich 3 browser hier hab.
    Die Grafik is sowas von blöd,hab ich nur hier.
    Sonst find ich echt alles ok.
    Is das Board vielleicht nicht Opera-Freundlich?



    lg.



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Grabi - 23.06.2004, 14:09


    das board ist ganz sicher Operafreundlich den ich nutzte den auch!!!!! :wink:



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Bösa-Golf - 23.06.2004, 14:10


    Welche version denn?



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Grabi - 23.06.2004, 14:13


    Also ich nutze Opera 7 mit java!!!



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Bösa-Golf - 23.06.2004, 14:17


    Moah,ich hab dann wohl die etwas neuere?




    Version 7.21
    Build 3218
    Plattform Win32
    System Windows XP

    Java Sun Java Runtime Environment version 1.



    ich werd mal den ganzen Müll deinstall. ausser den MS IE 6.0...

    mal sehen was dann noch geht.
    ich hasse diese Grafikfehler hier!



    Re: wer findet diese forum und diese page schlecht?

    Grabi - 23.06.2004, 14:23


    *ups* hab grad nachgesehen ich hab auch 7.21! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Neue ZoneAlarm SecuritySuite 2007 Deutsch (v. 70.334.000) - gepostet von K-A am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer findet diese forum und diese page schlecht?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)