Polizeieinsatz bei Big Brother

Big Brother V - Forum
Verfügbare Informationen zu "Polizeieinsatz bei Big Brother"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redwebbi
  • Forum: Big Brother V - Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um BigBrother und die Bewohner
  • aus dem Unterforum: Exclusiv!!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizeieinsatz bei Big Brother
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizeieinsatz bei Big Brother"

    Re: Polizeieinsatz bei Big Brother

    redwebbi - 28.04.2004, 19:19

    Polizeieinsatz bei Big Brother
    Fan bricht im Survivor-Bereich ein !!!!

    Also doch. Ein Fan hat es geschafft, bei Big Brother einzubrechen.
    Schon seit Tagen kursieren Gerüchte und Bilder davon, doch Big-Brother-Sprecherin Maren Mossig wiegelte ab: "Es gab keinen Eindringling. Bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich um einen Mitarbeiter von Endemol."

    Aber EXPRESS.DE gibt sich damit nicht zufrieden und hakt nach. Und siehe da, bei der Polizei in Köln wurde ein Einbruch bei Big Brother gemeldet.

    "Am Freitagabend um 23 Uhr ist ein 30-jähriger Mann auf das Container-Gelände gelangt", sagt ein Sprecher der Polizei. "Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt."

    Aha, also doch! Will Big Brother uns etwas verheimlichen?

    Die Fans sind sauer. Denn in den Internet-Foren gibt es Videos, auf denen genau zu erkennen ist, dass ein Fan in den Survivor-Bereich gelangt ist und dort mit den Bewohnern sprach.

    Der Mann soll Heiko heißen und ganz aufgeregt in den Survivor-Bereich gekommen sein. Auch er wolle unbedingt ins Haus und hatte vor seiner Klettertour über den Sicherheitszaun seine Bewerbung beim Pförtner abgegeben.

    Während auf Premiere die Sequenz gleich ausgeblendet wurde, soll die BB-Kamera im Internet-Stream eine zeitlang auf den Einbrecher draufgeblieben sein.

    Nachdem der Einbrecher von Big Brother eingefangen wurde, soll den Bewohnern verboten worden sein, über diesen Vorfall zu sprechen.

    Was glaubt Ihr? Warum will Big Brother diesen Vorfall verheimlichen?

    Quelle: www.express.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Brother V - Forum

    Dienstag, 30.03.2004, Match 26: Verhütungsmittel - gepostet von redwebbi am Mittwoch 28.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Polizeieinsatz bei Big Brother"

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Big Post - RobGee (Freitag 03.06.2005)
    SWM - 16.01.2010 - Boushh (Samstag 09.01.2010)
    Big Brother is watching you - Anonymous (Montag 27.03.2006)