Alle Beiträge und Antworten
Shetty-Freak - 16.09.2007, 20:20
Shetty-Sporttag
Ganz in der nähe von uns hat es heute einen Sporttag nur für die kleinen gegeben. Vom Schweizerischen Shetlandponyclub SSPC. Das ganze war einfach super. Es war gut organisiert und das Wetter spielte super mit. Es gab sehr viele disziplinen wie Hindernisfahren, Punktefaren, Springen, Bodenarbeitsparcours, Geschicklichkeitsreiten und sogar Rundholzziehen. In der Mittagspause haben sie eine neue Disziplin vorgestellt die es ab nächstes Jahr gibt, an der ich unbedingt Teilnehmen möchte. Weiss leider nicht wie die heisst. Zuerst kommt eine Dressur am Langzügel und schliesslich noch ein Springen (auch am langen Zügel) Ich fand das einfacht toll. Nächstes Jahr muss ich da unbedingt auch mitmachen, und nicht nur Zuschauen.
By Shettyfan
PS: Falls jemand interessiert sein sollte hier der Link zu der Seite: www.shetlandponysspv.ch
gimmi - 17.09.2007, 08:13
Ich bin Mitglied im SSPV, aber ich war nicht da, obwohl ich hätte sollen zum Photographieren. Ohne Auto ist es einfach viel zu weit weg. Ich hätte über vier Stunden Wrg gehabt mit den ÖV:-(. Dabei würde ich auch gerne mitmachen mit meinen Ponys. Aber Hettiswil ist für mich nun wirklich definitiv zu weit weg. Mal sehen, vielleicht würde sich ja was machen lassen mit Übernachtung da unten.
Novy - 17.09.2007, 11:38
War das der in Hettiswil? Wollte da eigentlich zuschauen kommen, aber leider konnte mich dann keiner Hinfahren...
@ Shetty-Freak: Woher kommst du denn genau? Bin auch aus der Nähe Bern ;)
Shetty-Freak - 17.09.2007, 18:38
Ja genau der in Hettiswil.
Ich weiss auch noch nicht wie ich da mit dem Pony hinkommen soll. Habe keinen eigenen Transporter und Auto fahren kann ich auch noch nicht... Muss noch ein Opfer finden ;-)
@Novy: Ich wohne in der nähe vom Wankdorf. Im Wylergut vielleicht sagt dir das was?!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken