Was ist diese Datei "optimize" ???

rechnerschlacht.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist diese Datei "optimize" ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlorianSchröder - MarioKausche - Anonymous
  • Forum: rechnerschlacht.de
  • Forenbeschreibung: Forum von rechnerschlacht.de
  • aus dem Unterforum: Viren, Trojaner und Würmer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist diese Datei "optimize" ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist diese Datei "optimize" ???"

    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    FlorianSchröder - 29.04.2004, 19:16

    Was ist diese Datei "optimize" ???
    Hi,

    optimize ist ein Dialer. Den man auf bestimmten Websites bekommt. Er wird ohen Nachfrage installiert. Solltest du diese Datei auf deienm System haben, würde ich dir raten, sofort unser Angebot auf rechnerschlacht.de anzunehmen und wir helfen dir bei der Beseitigung.

    mfg FS



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    MarioKausche - 04.05.2004, 13:37


    wenns nen dialer is, braucht ihr nur nen stinknormales dialer-tool .. das wird das ding dann finden / entfernen ;)

    geht ganz schnell .. ihr solltet halt aufpassen wo ihr surft :D



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    Anonymous - 16.05.2004, 14:55


    Seit ca. 1 Woche meldet sich mein Virenscanner ca 30 mal am Tag und sagt mir das ichn Trojana, Dialer, mIRC Wurm drauf habe. Dabei mache ich selber garnichts, ich habe schon überall noch überbleibenen datein von Viren etc. gesucht und nix gefunden, bzw. alles gelöscht was ich fand, und es hört trotzdem nicht auf...

    Kann mir da einer was Raten ? Ich glaube das die Trojana und Dialer immer neu drauf kommen ausm I-Net nur hab ich auch ne Firewall die das eigentlich abblocken müsste...

    jetzt kommt mir nicht mit Virenscann einmal ganz durchlaufen lassen, Virenscanner Updaten, oder sagt mir net das ich im Windoof verzeichniss oder system32 ordner suchen soll...

    wenn nix kommt dann formatier ich halt bald :(



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    Anonymous - 17.05.2004, 13:35

    Schick eien Email
    Hi.

    schick einfach eien Email an florian@rechnerschlacht.de . Solche Probleme haben wir schon zu genüge auf den verschiedensten Rechnern gelöst.

    Mfg FS



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    Anonymous - 17.05.2004, 14:42


    Was soll ich denn in dieser Mail schreiben ?

    Hab doch hier schon so ziemlich alles gesagt...



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    Anonymous - 17.05.2004, 14:57

    Wir benötigen deien Email
    Hi,

    wir benötigen deine E-Mailadresse, da wir dir sonst nicht helfen können. Wenn du uns eine Mail mit deiner E-Mailadresse geschickt hast oder deien E-Mailadresse hier reingepostet hast, werden wir dir eien E-Mail mit weiteren Informationen schicken.

    Mfg FS



    Re: Was ist diese Datei "optimize" ???

    Anonymous - 19.05.2004, 09:14


    Hmmm..... check zwar nicht ganz warum genau einfach nur die Mail Addy aber von mir aus....

    oliver_oelker@hotmail.com

    wenner wollt schreibt mich im icq an... : 309-363-100

    achja bin der cH!v4|r0uS aus team-ft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rechnerschlacht.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist diese Datei "optimize" ???"

    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Zip-Datei Ausbildung der Ausbilder - Elke (Sonntag 20.08.2006)
    *.evn Datei öffnen - Amarella (Mittwoch 25.05.2005)
    Die berühmte "Lies-Mich" -Datei - percyjo (Samstag 16.06.2007)
    Wie kann ich eine Datei/Lied Uploaden - Libanons Rache EngeL (Dienstag 01.08.2006)
    ISO Datei erstellen - Joggl (Montag 23.07.2007)
    Upload einer Datei - itzehoe (Sonntag 13.02.2005)
    DF 60 Daten oder Datei für Aerofly gesucht - Libelle (Sonntag 24.09.2006)
    The Secret World - Mondsucht (Mittwoch 30.05.2012)
    Wie Poste ich ne Datei? - djflog (Freitag 14.12.2007)