Der Herr der Ringe 1,2,3

Halloderi
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe 1,2,3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeyJordison - Zalyna - LosT_GirL
  • Forum: Halloderi
  • Forenbeschreibung: Blubb
  • aus dem Unterforum: Fernsehen/Kino
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe 1,2,3
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe 1,2,3"

    Re: Der Herr der Ringe 1,2,3

    JoeyJordison - 20.05.2004, 11:55

    Der Herr der Ringe 1,2,3
    Nja,ich weis net wieso die leuz drum so n theater machn,Find die filme ok,aba net aussergewöhnlich... und se dauern meina meinung nach zu lang.



    Re: Der Herr der Ringe 1,2,3

    Zalyna - 20.05.2004, 12:07


    Also Teil 1 finde ich ganz nett - den hab ich nur durch Zufall bekommen, weil mein Vater HdR (also die Bücher) nicht schlecht fand und deswegen mal die DVD für mich gekauft hat ... Ok, für 3 Stunden und KEIN Ende war es für mich eigentlich auch zu lang .. Teil 2 (auch nur zufällig bekommen - Vater hat ihn aus dem Internet geholt ^^") finde ich persönlich gut! Das ist mein Lieblingsteil, weil der echt nicht schlecht gemacht ist .. Teil 3 hab ich noch nicht gesehen .. Ohne Zufall wird das auch nix ^^

    Also im Großen und Ganzen: Finde es ganz ok aber auch nicht wirklich soooo berauschend und die Charaktere sind ja auch nicht grad die Tollsten :roll:



    Re: Der Herr der Ringe 1,2,3

    LosT_GirL - 24.05.2004, 15:22


    buch is schon mal scheisse *es nur bis seite 40 geschafft hat*
    un das ende von teil drei hättense um ne stunde kürzen können,...alles in allem muss ich sagen, teil dreiwar der beste,..weil viel action un so mit drin is,..
    naja,..zumindest mehr als in den andren filmen,..

    lll LosT in ComA lll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halloderi

    super seite - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe 1,2,3"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)