Goldfisch von Vogelangegriffen

Goldfischforum
Verfügbare Informationen zu "Goldfisch von Vogelangegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gossip-time
  • Forum: Goldfischforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der G10a
  • aus dem Unterforum: Goldfischaquarium
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goldfisch von Vogelangegriffen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goldfisch von Vogelangegriffen"

    Re: Goldfisch von Vogelangegriffen

    Anonymous - 08.07.2008, 21:18

    Goldfisch von Vogelangegriffen
    Hi,

    ich hab einen Teich bei mir im Garden mit 9 Goldfischen. Einer wurde von einem Vogel angegriffen (Nach meiner Vermutung mein Vater hat denn Fischreiher gesehen nicht aber denn Angriff). Er hat einige weiße wunden und nur noch eine halbe Schwanzflosse. (denn unterenteil) Ich hab ihn in ein extra Becken als ich das gesehen habe. Die Flecken waren erst weiß werden jetzt jedoch langsam schwarz. Nach dem Angriff war er noch ca. einen Tag im Teig bis ich gesehen habe was passiert ist. Er hat dann zwei Tage nichts gegessen jetzt isst er allerdings wieder. Ich weiß jetzt nicht was ich weiter mit ihm machen soll kommt er durch?



    Re: Goldfisch von Vogelangegriffen

    gossip-time - 29.08.2009, 20:19


    ich würde den züchter nach dem vorfall fragen. unsere fische lassen sich aus der hand füttern. und einer von ihnen lag vor kurzer zeit tot aufgepickt im teich. hat mir super leid getan.

    wünsche deinem fisch mehr glück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goldfischforum

    Beulen - gepostet von Anonymous am Montag 09.04.2007
    Welche Fische passen zu meinen Wasserwerten? - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Who is in da Neighbourhood - gepostet von Anonymous am Montag 06.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Goldfisch von Vogelangegriffen"

    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Trailer - shadow (Freitag 14.04.2006)
    GEILER, NEUER VRH - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Film-trailer - undertaker (Donnerstag 30.08.2007)
    noch n geiler Link - Anonymous (Freitag 10.06.2005)