Alle Beiträge und Antworten
~>Brownie $ch@tz<~ - 09.08.2007, 10:04
schlimme nachbarn!!!!!!!!!
also ich muzz euch mal was fragen!!!!!!!
der nachbarhof von uns....naja der ist net soo toll die ponys stehen in alten schweine ställen.....die koppelzäune sind soschlimm das sie jetztmal ein fohken einschläfern mussten was drüber springen wolle und sich ein bein gebrochen hatte!!!!!!!!!!! :evil: und naja die reiten nur NUR mit schlaufern auch ins gelände.....!!!! der hund von denenm ist so gestört das er fast den hund unseres reiterhofes totgebissen hätte!!!!!!!!!! und die unterstellen uns sachen die wirklich net stimmen!!!!!!!! doch was können wir dagegen tun??????? wenn wir sie anzeigen denken sie sich was aus um unseren reiterhof schlecht zu machen!!!!!!!!!!! was würdet ihr tun???ß es ist mittlerweile wirklich schlimm gewurden :twisted: :evil: !!!!!!! :!: :mumum:
Mini-Mary - 09.08.2007, 10:51
Hallo Brownie,,
das hört sich ja nciht sehr schön an und ich könnte dir ja den Tierschutz nennen, aber mit denen habe ich es auch gerade nicht so!
Wenn die Tiere nicht gerade unterernährt und krank sind wird auch das Vet-Amt nicht viel tun, denn mit Schlaufis reiten interessiert keinen! :roll:
Wenn der Tierschutz bei euch vielleicht etwas besser drauf ist als bei uns, dann frag doch mal dort nach!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken