Nimmt die Schule jeden ?!

Saphire.us.ms
Verfügbare Informationen zu "Nimmt die Schule jeden ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saphire - eRik - -[Raiden]-
  • Forum: Saphire.us.ms
  • Forenbeschreibung: Forum - Saphire
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nimmt die Schule jeden ?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nimmt die Schule jeden ?!"

    Re: Nimmt die Schule jeden ?!

    saphire - 28.04.2004, 16:41

    Nimmt die Schule jeden ?!
    Ich bin ja jezt seit etwa 2 Jahren auf dem St.Michael , und ab und zu frage ich mich ob die wirklich alles aufnehmen was sprechen kann :?: :!: Nehmen wir mal unsere Klasse , was alleine da alleine an einem Tag an Müll , ich meine jezt nicht lustigen Müll sondern richtig doofen Müll ,
    erzählt wird ist fast schon unglaublich :!:
    Oder :?:



    Re: Nimmt die Schule jeden ?!

    eRik - 28.04.2004, 17:02


    Ja es gibt Leute die sind einfach im wahrstensinne des Wortes "behindert", wie z.B: "mega-boar-ich-schwör-hallo" ;) ich will keine Namen nennen.Aber naja, hat man halt nen gutes Grundschulabgangszeugnis, wird man halt genommen.Kann man nix machen :!:



    Re: Nimmt die Schule jeden ?!

    saphire - 28.04.2004, 18:32


    Jo da stimme ich zu "mega-boar-ich-schwör-hallo" ist ein gutes beispiel aber du weisst das ( auch wenn es uns Schwer fällt ) wir keine Namen nennen sollten den vielleicht kommt ja mal eine von den Zeckchen ( :shock: ) auf diese Seite und dann ist wieder tallar :!:



    Re: Nimmt die Schule jeden ?!

    -[Raiden]- - 03.05.2004, 20:05


    tja das is schon so'ne sache mit den Zecken und behinderten bei uns. aber was willst de machen :?



    Re: Nimmt die Schule jeden ?!

    saphire - 13.05.2004, 10:32


    oh ja da haste recht das ist ein Kampf den wir net gewinnen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saphire.us.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Nimmt die Schule jeden ?!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)