Mein Leben

das etwas andere Forum.... .
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: himmelssegen - Traenenkind
  • Forum: das etwas andere Forum.... .
  • Forenbeschreibung: fühle dich wohl und sicher... .
  • aus dem Unterforum: Mein Leben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben"

    Re: Mein Leben

    himmelssegen - 23.06.2004, 20:34

    Mein Leben
    Mein Leben begann vor 21 Jahren in Nrw.

    Ich habe mir schon immer als kleines Kind eine richtige Familie gewünscht die zueinander hält, die einen glauben schenken.

    Heute, bzw. schon bald werde ich diesen von mir erträumten traum wahr werden lassen.
    Ich habe einen wundervollen, netten und fürsorglichen Freund an meiner Seite, der sich genauso freut wie ich.

    Ich hoffe nur, dass ich meinen beiden Jungs (Malte und Josha) eine gute Mutter sein kann, denn davor habe ich ein wenig bedenken.
    Bedenken das ihnen auch was zustoßen könnte und ich es nichtmals mitbekomme.!



    Re: Mein Leben

    Traenenkind - 24.06.2004, 15:12


    Hi Mel !
    Schön dass Du glücklich bist mit Deinem Freund ! Hoffe dass er Dich und die Zwillinge auch weiter hin ünterstützen wird ! Du wirst bestimmt ne gute Mutter sein ! Auch wenn Du noch recht jung bist ! Aber wenn Du mal her kommst, kann ich ja mal auf die 2 kleinen aufpassen ! *ggg* ! Lg Traenenkind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das etwas andere Forum.... .

    Ein Freund vermisst:-( - gepostet von Traenenkind am Dienstag 04.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)