Der Star Shine Stall

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Der Star Shine Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - Tears of Heaven
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Der Star Shine Stall
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Star Shine Stall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Star Shine Stall"

    Re: Der Star Shine Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 15:55

    Der Star Shine Stall
    Hier ist der Stall der Star Shine



    Re: Der Star Shine Stall

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:24


    Wir kamen an.
    Das war mein Stall,dachte ich in mich hinein,als ich die Boxen betrachtete.
    Der Geruch war sehr vertraut.
    Gleich rechts in der 3 Box war meine.
    Leise schnaubte ich und bekam hunger.Würde sie mich heute nochmal reiten?
    Gerhardt kam zu mir,als man mich anband und putzte.
    "Lucky was für ein schöner Name",sagte er und klopfte mir den Hals.
    Plötzlich entdeckte er meine Wunden:"Katha er hat hier ziemlich schlimme Wunden am Maul,direkt da wo das Gebiss liegt".
    Katha schaute zuerst verwundert und schaute sich das ganze mal an:"Ich werde nocheinmal mit ihm um die Rennbahn reiten und dann den Tierarzt holen,falls es schlimmer geworden ist.Wer weiß,vielleicht hat er nämlich auch eine Allergie gegen sein Gebiss".
    Entsetzt schüttelte ich den Kopf.Eine Allergie?Sie war doch die jenige die mir die Schmerzen zu fügte.
    Durch meinen Hunger und Durst,vergass ich die Schmerzen und fing an mit dem Huf zu scharren.Gerhardt sah zu mir und zauberte eine Möhre aus seiner Jacke.Fröhlich lies ich mir sie schmecken und sah zu dem Eimer unter mir.
    Gerhardt nahm ihn,füllte Wasser darin,kam wieder zu mir und Band mich los.
    Hastig fing ich an zu trinken.Die Wärme machte mich sehr nervös und mein Körper brauchte mehr Flüssigkeit.Als ich fertig mit Trinken war brabelte ich leise und spürte keine Bürste mehr."Lucky du bist echt ein tolles Pferd.Warum Katha dich bloß so behandelt",sagte er und klopfte mir nocheinmal den Hals.Schon hörte ich auch wieder Fußgetrapel.Es war Katha mit dem Zaumzeug.Unsaft schmieß sie mir den leichten Rennsattel auf.Die Trense zog sie mir schmerzhaft an und Gamaschen lies sie dieses Mal weg.Sehr aufgeregt tänzelte ich um her.
    Genau wusste ich nicht was ich machen sollte,da sie mit Gerhardt sprach.Nach einiger Zeit löste sie sich von ihm und zog mich aus dem Stall.Gerhardt lief hinter mir her.

    :arrow: Rennbahn (Übung)



    Re: Der Star Shine Stall

    Tears of Heaven - 16.07.2007, 12:41


    Hier angekommen wurde ich angebunden. Dann verschwand Nessie erst einmal in der Sattelkammer. Aufmerksam richtete ich meine Blicke auf die Tür. Was sie wohl machte? Als sie wieder kam, hatte sie in der einen Hand etwas grünes, das mich stark an einen Apfel erinnerte und ich hatte Glück, es war ein Apfel, der sogar für mich bestimmt war. In der anderen Hand trug sie die Putzbox. Jene stellte sie neben mich, jedoch nicht allzu nah an mich heran, damit ich nicht damit spielen konnte und den Apfel schob sie mir zu. Zufrieden kaute ich ihn und währenddessen durfte ich eine kleine Massage in Form von Putzen geniesen. Leider viel zu schnell war sie fertig damit und verschwand wieder samt Putzbox in der Sattelkammer. Hoffnungvoll grummelte ich ihr zu. Vielleicht würde sie mir ja wieder einen Apfel mitbringen. Doch da hatte ich falsch gedacht. Sie kam nur mit einem Sattel und Zaumzeug zurück. Den Sattle versuchte sie so sanft wie Möglich aufzulegen. Vorsichtig machte sie den Gurt zu und dann kam auch schon die Trense. Ich mochte dieses dumme Ding nicht, doch wenn ich mich wehrte, brachte das auch nicht sonderlich viel und so lies ich es eben mit mir machen. Nachdem auch die Trense zugemacht war, tätschelte sie meinen Hals, holte noch schnell Helm, Gerte und Handschuhe und nahm dann meine Zügel in die Hand. Gemeinsam liefen wir zum Dressurplatz


    :arrow: Dressurplatz



    Re: Der Star Shine Stall

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:43


    Ich kam an,völlig mit Wunden überrannt und lahmen tat ich auch.Gerhardt sattelte mich ab,so das es meinen Rücken entlastete.
    Dann nahm er mir die Trense ab und machte mir das Halfter rauf.Ohne lange zu überlegen lies er die Sachen neben meiner Box fallen,nahm sein Handy und telefonierte.Kurz darauf band er mich wieder ab und führte mich aus dem Stall.

    :arrow: Tierarzt platz



    Re: Der Star Shine Stall

    Lucky Day - 16.07.2007, 12:52


    Wir kamen an.Sofort putzte man mich über und riss mich unsaft wieder nach draussen.

    :arrow: Koppel



    Re: Der Star Shine Stall

    Tears of Heaven - 16.07.2007, 12:58


    Mein Sattel wurde abgenommen und grob wurde ich noch kurz abgeputzt, währenddessen fraß ich ein wenig Hafer, dann brachte Nessie mich zurück auf die Weide.


    :arrow: Weide



    Re: Der Star Shine Stall

    Tears of Heaven - 17.07.2007, 18:05


    Sie band mich an und scheinbar hatte sie dieses Mal schon die Kiste mit den Putzsachen bereitgestellt, denn sie verschwand nicht in der Sattelkammer um mir einen Apfel zu bringen, nein, sie putzte mich sofort und es war auch nicht besonders Ordentlich, was mir gar nicht gefiel. Dies zeigte ich ihr auch mit einem aufstampfen meines Vorderhufes.
    Ihre Füße waren nur knapp neben meinem Aufkommenden Huf gewesen und sie war erschrocken über meine Reaktion ein paar Zentimeter nach hinten gesprungen. Ihre Augen sahen Fragend in meine. Doch ich schnaubte nur. Dann putzte sie noch den Rest meines Körpers. Holte meinen Sattl und Trense und sattelte mich.
    Sie nahm die Zügel in die Hand und wir marschierten los. Doch zu meinem Erstaunen waren wir nicht auf dem Weg zum Dressurplatz.

    :arrow: Vielseitigkeitsgelände



    Re: Der Star Shine Stall

    Tears of Heaven - 17.07.2007, 19:49


    Hier angekommen stieg sie ab, band mich an und nahm mir Sattle und Trense ab, machte ein Halfter rauf und verschwand mit dem Sattlezeug in der Sattelkammer. Von dort kam sie mit einem Futtereimer zurück. Sie stellte ihn vor mich hin und ich fraß gemütlich, während sie noch einmal über mich drüber putzte. Kurz bevor ich mit dem Fressen fertig war, brachte sie den Putzkasten weg und als sie bemerkte, brachte sie mich ohne ein weiteres Wort auf die Weide

    :arrow: Koppel



    Re: Der Star Shine Stall

    Lucky Day - 05.08.2007, 05:26


    Ich wurde rein geführt.Leise began ich zu schnauben,denn mein Bein tat weh.Kurz drehte ich mich zu Katha.Würde sie mich heute reiten?
    Direkt sicher war ich mir nicht,aber einerseits schon,also blieb ich stehen und belastete mein verbundendes Bein nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    Der Black Ear Stall - gepostet von Lucky Day am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Star Shine Stall"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Star Wars - Massai (Sonntag 12.12.2004)
    Wer ist euer star - Anonymous (Samstag 26.06.2004)