Der Pearl Stall

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Der Pearl Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - Starlight - Silversun - ~°Buéna°~
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Der Pearl Stall
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pearl Stall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pearl Stall"

    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 15:55

    Der Pearl Stall
    Hier ist der Stall der Pearl



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 19:55


    ich stand in der ersten box links wenn man rein kommt..mir war langweilig,ich wollte hier raus..doch wo war Lisa?
    sie müsste doch jetzt eigendlich kommen..
    ich knabberte etwas an meinem Heunetz und vertrieb mir so die langeweile



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 20:00


    Wir betraten den Stall.Ungewohnter Geruch und anderes Stallklima.Mir fiel auf das es nicht mein Stall war.Sind wir hier her gezogen?,fragte ich in mich hinein und schnaubte tief.
    Katha drehte mich anders rum und hielt mich vorne wieder am Stalleingang an.
    Unsanft band sie mich dort an.Plötzlich entdeckte ich eine neue Stute:"Hallo du musst neu hier sein oder?".



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 20:15


    "ja"sagte ich zu dem hengst
    ich sah ihn an..die besitzerin war nicht wirklich gut zu dem hengst



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 20:17


    "Hmm nett deine Bekannschaft zu machen",sagte ich freundlich und verschlossen,"könnte ich ihren Namen erfahren?".



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 20:21


    "ich bin Starlight"sagte ich und sah ihn an"und du?"fragte ich
    nun sah ich Lisa komen,sie sprach noch etwas mit seinem Besitzer ,dann kam sie zu mir und steckte mir eine Möre zu..
    ich fraß sie genüsslich,dann holte sie mich mit einem halfter aus der box und band mich fest..



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 20:26


    Die Möhre roch lecker also versuchte ich mich kurz rüber zu beugen,bekam aber auch schon einen Klaps:"Lucky hör auf damit",schrie sie im fürchterlichen Ton und putzte unsanft weiter.
    Leise schnaubte ich und wandte mich nun wieder zu Starlight die neben mir stand:"Ich bin Lucky Day".



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 20:31


    "du armer"sagte ich udn sah ihn an..
    Lisa putze mich sanft aber doch gründlich..
    als sie fertig war gab sie mir noch ein leckerli
    dann ging sie Sattel,Trense und gamaschen holen und sattelte mich.



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 20:38


    Ich schnaubte und scharrte mit dem Huf:"Lucky es reicht",sagte sie wieder böse und ging in die Sattelkammer.
    Langsam sah ich ihr nach.Als sie weg war schaute ich wieder zu Starlight:"Ach die ist nicht immer so.Wahrscheinlich heute einen schlechten Tag gehabt".
    Wieder roch ich den Geruch von Leder.
    Es war Katha die mit dem Sattelzeug kam.
    Unsanft schmiess sie mir meinen Rennsattel rauf und zog den Sattelgurt fest zu.
    Aus Angst trat ich nach ihr.Es war zu eng."Lucky es reicht heute mit dir",meckerte sie.Sanft machte sie das Halfter runter.
    Hatte sie endlich wieder gute Laune?
    Falsch gedacht.Vorsichtig schmieß sie mir die Zügel über den Hals und steckte mir brutal das Gebiss ins Maul.
    Ich lies es über mich ergehen,denn was anderes konnte ich ja auch nicht tun.
    "Ich geh dann mal",sagte ich und zu Starlight und verschwand mit Katha aus dem Stall.

    :arrow: Rennbahn



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 20:41


    ich sah ihm nach
    "Star"sagte Lisa"komm mit"
    wir gingen los in richtung springpacours
    :arrow: Springpacours



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 21:35


    Sie führte mich zurück an meinen Platz.Lockerte den Sattelgurt,nahm mir meine Trense ab und zog mir den Sattel vom Rücken.
    Es war erleichternd,aber die Wunden taten weh.Leise wieherte ich und scharrte mit den Hufen.Hunger übergab mich.
    Leckeres Müsli und leckeres Hafer kam mir in den Sinn.
    Hmmmm,fuhr es mir durch den Sinn.Unruhig bewegte ich mich hin und her.
    Katha,die gerade wieder kam aus der Sattelkammer brüllte:"Hör auf damit Lucky".
    Meine Ohren schmerzten durch diesen Schrei und ich zuckte zusammen.



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 21:38


    Lisa führte mich in den stall und band mich an..
    sie ham mit Sattel,trense und die gamschen ab..
    sie gab mir ein kleines leckerlie das ich meine sache gut gemacht hatte..
    sie brachte die sachen wegh..in der Zeit sagte ich zu Lucky"oje siehst du aus!"



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 21:42


    Ich bermerkte Starlight und schaute zu ihr.
    Leicht schmeckte ich mein Blut:"Hmm ja kann sein".
    Mehr brachte ich nicht raus,denn nach jedem Wort schmerzten die Wunden wie verrückt.
    "Katha hat nun mal schlechte Laune",sagte ich nochmal.



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 21:44


    "sowas darf die doch aber nicht mit dir amchen"sagte ich und schuate seine Wunden an..si sahen schlimm aus..
    "wenn ich dir nur helgfen könnte!"sagte ich



    Re: Der Pearl Stall

    Lucky Day - 13.07.2007, 21:46


    Ich musste lächeln:"Naja sie ist nur manchmal so".
    Plötzlich hörte ich das stampfen von Katha:"Komm jetzt",sagte sie,"ich muss wieder nach Hause".
    Sie band mich los,haute mir noch einmal einen Klaps mit dem Führstrick und freudig lief ich ihr hinter her.


    :arrow: Koppel mit Unterstand



    Re: Der Pearl Stall

    Starlight - 13.07.2007, 21:50


    ich sah ihm nach.. dann sah ich lisa aus der Sattelkammer kommen..mit einer decke..
    sie legte sie mir über und band mich los
    dann brachte sie mich auf die koppel
    :arrow: Koppel



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 15.07.2007, 20:00


    Ich kam hier an. Meine Box war die 2. von Links. Zitternd und schwitztend stand ich davor und wartet, dass mich jemand reinlies, obwohl ich noch gesattelt und getrenst war.
    Plötzlich kam wieder mein Herr rein und gab mir einen harten Peitschenhieb nachdem er mich gefangen hatte. Ich sah eine Schramme in seinen gesicht und er war überall dreckig. Er führte mich wieder zum Springplatzt. Ich benahm mich solange ordentlich bis ich wieder die Hürden sah

    :arrow: Springplatzt



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 16.07.2007, 12:08


    Mein Herr gab mir Futter in den Trog und konrollierte nochmals das wassergerät. Gab mir Heu und eine Möhre und ging wieder. "naja, dachte ich "wenigstens soorgt er gut für mich" Es war immer so, aber ich konnte Hindernisse nun mal nicht leiden.Ich legte mich nieder und kaute etwas am Heu. Ich roch, dass ich meiner Nebenbox, normalerweise eine Stute stehen würde, doch die schien nicht da zu sein.



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 16.07.2007, 13:52


    Mein Herr kam wieder. Er strich mir mein Halfter um und band mich fest. Gründlich putzte er mich. Dann verschwand er in der Sattelkammer und kam mit Sattel und Trense zurück. Die Ausbinder hatte er leider auch dabei. Er sattelte mich sanft und schob mir vorsichtig das Gebiss ins Maul. Die Ausbinder legte er über den Sattel. Nochmals verschwand er in der Sattelkammer. Diesemal ttrug er noch Longagurt, Longe und Peitsche mit sich. Er führte mich nun weg.

    :arrow: Longeplatzt



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 16.07.2007, 14:00


    mein Herr sattelte mich ab und trug das ganze lederzeug weg. danach streift er mir das Halfter über und ging mikt mir weg

    :arrow: weide



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 16.07.2007, 21:32


    Tanja, band mich fest und holte mein Striegelzeug. Sie putzte mich sehr gründlich, was ich sehr genoss. Es lief gute Musik im Radio und ich trippelte ein bisschen im Takt dazu und wippte mit den Kopf. "Du bist ja Eine!", lachte Tanja. Nach einer halben Stunde putzen trenste sie mich auf und schwang sich ohne Sattel auf meinen Rücken
    Ich ging im Schritt den Stall hinaus

    :arrow: weg



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 21.07.2007, 16:27


    Franz, mein Herr, putzte mich und sattelte mich. Er verschwan in der Sattelkammer und hate zu meinen Schrecken die Springgerte dabei



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 21.07.2007, 16:43


    Der Bursche sattelte mich ab und trocknete mich mit einen Handtuch, dann gab er mir etwas zu fressen und stellte mich in die Box. Er war wirklich nett. Ich fühlte mich schuldig. Doch ich hasse springen einfach. Hoffentlich ist meinen Herrn nichts passiert. "Du wärst sicher ein tolles Westernpferd!", seufzte der Bursche. er tätschelte mich noch ein letztes mal und ging wieder an seine Arbeit. ich staunte nicht schlecht als er das sagte



    Re: Der Pearl Stall

    ~°Buéna°~ - 22.07.2007, 09:28


    Ich stand im stall und fraß das heu das ich bekommen hatte. Es war zu trocken, ds frische gras draußen war viel besser! Endlich kam kiara und brachte mich aber auf den springplatz. Oh nein! das wollte ich gar nicht!!!!
    ich straubte mich und biss ins zaimzeug, doch ich kam trotzdem auf demn springplatz.
    :arrow: springplatz



    Re: Der Pearl Stall

    Silversun - 22.07.2007, 17:30


    Der "Bursch" stellte sich als Bernhard heraus. Er wollte mich trainiern denn, mein Herr konnte nicht. Hatt sich den Knöchel gebrochen. Ich hatte Schuldgefühle. Als mich Bernhard aufsattelte, spürte sich das komisch, an. Der Sattel war etwas schwerer und die Trense hatte mehr nasenfreiheit. ich war gespannt.
    Gemeinsam gingen wir dann

    :arrow: weg



    Re: Der Pearl Stall

    ~°Buéna°~ - 23.07.2007, 11:20


    ich sah noch wie eine stute wegging. dann stand ich schon in mener box uund bekam karotten ins maul gestopft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    ~°Buéna°~ - gepostet von ~°Buéna°~ am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pearl Stall"

    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    pearl - Honey (Dienstag 07.06.2005)
    Pearl Harbor 2 - ElBarto (Montag 22.11.2004)
    Stall - Lena (Sonntag 30.04.2006)
    Stall - Unterkunft für die Reittiere - Innar (Mittwoch 18.07.2007)
    Endlich wieder stall.... - Andrea (Mittwoch 09.05.2007)
    FdK-->The Pearl *Review* - Smitty (Samstag 26.02.2005)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Mülltrennung im Stall 3 :-( - Anonymous (Montag 25.04.2005)
    Stall-Decken - Lobby (Freitag 10.08.2007)