Türkei in die EU?

linke-fraktion.com
Verfügbare Informationen zu "Türkei in die EU?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fahnenflucht - KDC_FreaK - Tschud
  • Forum: linke-fraktion.com
  • Forenbeschreibung: Alles Rund um Politik und Punk seit 13.2.05
  • aus dem Unterforum: Internationale Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkei in die EU?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkei in die EU?"

    Re: Türkei in die EU?

    Fahnenflucht - 14.02.2005, 20:38

    Türkei in die EU?
    Was haltet ihr davon? ja oder nein oder was?
    eure meinung...postet sie lol



    Re: Türkei in die EU?

    KDC_FreaK - 14.02.2005, 20:40


    also, prinziepiel nix dagegen, sollte aber wirklich bissl was erfüllen, so wie zum beispiel gleichberechtigung der frauen ^^



    Re: Türkei in die EU?

    Fahnenflucht - 14.02.2005, 20:42


    jo hab selber auch nix dagegen ...tja und sie sollten schon etwas mehr machen als gleichberechtigung aller leute(versuchen kann mans ja)...was es eigentlich nirgendwo "wirklich" gibt..und menschenrechte bla bla bla...ja..hmm :D



    Re: Türkei in die EU?

    KDC_FreaK - 14.02.2005, 20:43


    ja schon, aber is nunma schön extremer als im rest europas bzw. wie in der EU



    Re: Türkei in die EU?

    Fahnenflucht - 14.02.2005, 20:45


    jo stimmt..



    Re: Türkei in die EU?

    Tschud - 20.02.2005, 18:56


    bin dafür das die türkei in de eu kommen...und bin auch dafür das die gleichberechtigung der frauen mal richtig gemacht wird.. ( *g* bin ja ne "frau") ... (bei uns in da schule ey das is so oag.. do gibts ne schulordnung für berschen und für mädchen de von den mädchen is 3 großformat seitn lang und de für de bersch nur 3/4 seiten hmpf... )
    .. ich und paar freunde habm halt dann auch schon mal gestreikt.. hat uns aber nur ne woche susbendierung gebracht.. weil de andren zu feig sin ihr maul aufzureisen.. zu 10 erreicht man halt nit viel ...
    das intriesiert jeden hier.. ich weiß aber macht ja nix *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum linke-fraktion.com



    Ähnliche Beiträge wie "Türkei in die EU?"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Türkei - WHeimann (Samstag 18.03.2006)
    Neues Gesetz in der Türkei - burningsufi (Freitag 14.01.2005)