Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin"

    Re: Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin

    Nordseeengel - 10.08.2007, 11:38

    Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin
    Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin

    Berlin (ddp-bln). Weil er fast ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung zu einem minderjährigen Mädchen unterhalten hat, ist ein 24-jähriger Mann am Donnerstag vom Landgericht Berlin zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Der Angeklagte hatte gestanden, von Mai 2005 bis März 2006 mit einem 13-jährigen Mädchen liiert gewesen zu sein.

    Das Gericht ging von einem minderschweren Fall des sexuellen Missbrauchs aus, da es sich um eine «ganz normale Liebesbeziehung» gehandelt habe, die das Mädchen «bewusst gewollt» habe und die schließlich auch von der Mutter des Kindes geduldet worden sei, hieß es im Urteil. Die Richter machten jedoch deutlich, dass der sexuelle Kontakt mit Kindern «ausnahmslos verboten» sei.

    Der Angeklagte habe in dem Prozess «echte Einsicht und Reue» gezeigt, befand das Gericht. Zudem sei auch wegen des damaligen Drogenkonsums des Mannes eine verminderte Steuerungsfähigkeit nicht auszuschließen. Der Haftbefehl gegen den Angeklagten wurde aufgehoben, so dass er seine Strafe zu einem späteren Zeitpunkt antreten wird.

    (ddp)

    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/ddp/20070809/twl-haftstrafe-fuer-sex-mit-minderjaehri-562a590_1.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    06.04.2007 - gepostet von Aniroc am Freitag 06.04.2007
    ich weiß nich mehr was ich noch machen soll - gepostet von Train am Montag 24.07.2006
    13.03.2007 - gepostet von Cora am Dienstag 13.03.2007
    11.06.2007 - gepostet von Iivi am Montag 11.06.2007
    TV Termine 27.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 15.04.2006
    Happy Birthday Annilka - gepostet von nordseeengel am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)