Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AnasTacia6480 - Babyrobbe71 - sky
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Stargate
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???"

    Re: Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???

    AnasTacia6480 - 06.07.2004, 19:25

    Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???
    WAS GEHT AB?????
    Nix ich seh es leider! Also jetzt mal ran an die Tasten. Ich brauch mal noch ne verstärkung! Bitte nix negatives reinschreiben. Aber macht jetzt endlich mal was dafür,...

    :( :(



    Re: Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???

    Babyrobbe71 - 06.07.2004, 20:49


    Ich geb mir ja schon große Mühe und zwing mich ins Stargate zu gehen, um "Hopper" zu werben, was soll ich noch machen?

    Sag's mir und ich mach's vielleicht :lol:



    Re: Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???

    sky - 06.07.2004, 23:07


    jo da muss ich sille mal zustimmen.
    gehn ja oft zusammen ins stargate.

    aber die sind sich ja anscheind alle zu cool um sich die flyer mal anzuschaun geschweige denn bei uns mal vorbei zu schaun.

    :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann man machen um mehr hip-hop leut her zu bringen???"

    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)