Hopper meist nicht nett zu einem!!!

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Hopper meist nicht nett zu einem!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CorsaBaby - MaWinDA - Tini - Toto - AnasTacia6480 - Babyrobbe71 - Ban-dit
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Stargate
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hopper meist nicht nett zu einem!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hopper meist nicht nett zu einem!!!"

    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    CorsaBaby - 23.05.2004, 19:48

    Hopper meist nicht nett zu einem!!!
    Also ich hab mal miterlebt... wie wir Kay (schranzer_one) mal mit ins Stargate ziehen wollten, und er ausversehen einen "Hopper" angerempelt haben... hat der gleich de große macker gespielt..

    warum muss sowas sein??? :cry:



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    MaWinDA - 23.05.2004, 22:13


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Stimmung im Stargate wirkt meist recht "gereizt" auf mich :roll: Aber im Grunde kann ich das sogar verstehen: Denn das Ding ist meist proppenvoll, die Leute stehen sich praktisch auf den Füßen, es ist eine Bullenhitze - wie kann da gute Stimmung herrschen? :n21:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Tini - 24.05.2004, 19:25


    naja das einzige was ich mach um diesen unnetten hoppern ausm weg zu gehen..... nicht ins stargate gehen :rofl:

    Aber um mal ein gutes wort für die hopper einzulegen: sind bestimmt nicht alle so :lol:

    :n138: Tini



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Toto - 25.05.2004, 10:48


    Also so leid es mir echt tut, aber mir sind so Sachen auch schon aufgefallen. Das macht manchmal auch eben schon diese "Ganster"-Auftretten von denen. Das "Böse-Jungen" Image.

    Mir ist da echt nicht wohl und mit der Musik kann ich leider auch wenig anfangen wobei es echt Super Hopper-Lieder gibt. Das will ich hier auch mal sagen. z.B. dieses "jump, Jump" um mal eines zu nennen. Halt so lieder, die auch im Beat richtig fett abgehen.
    So Sachen kann ich mir in ner Disco auch mal geben und da könnte ich mir sogar vorstellen mit zu feiern...
    Was mir gar nicht gefällt sind diese Soul lieder wo gesungen wird. Kräßlich meiner meinung nach und so langsam, das man einschläft...
    Das kann man sich vielleit zu Hause zu zweit auf der Couch beim kuscheln geben...



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    MaWinDA - 25.05.2004, 17:15


    Uiuiui, Toto :wink: Hoffentlich liest das kein Hopper :box: Aber im Grunde haste schon recht...

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    AnasTacia6480 - 09.06.2004, 16:45


    na es gibt überall stören friede, selbst bei techno oder rock,.. usw.....



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 11:32


    ich finde, es sind ned alle Hopper aggressiv.
    Siehe unsere im Funteam :o

    z. B. AnasTacia, RZA und Doggy Style *knutschaeuchdreien*


    ABer mit der Mucke kann ich nix anfangen, da kriesch isch Plack :lol:



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Toto - 10.06.2004, 13:44


    hihi ja Rabbe! Geht mir genauso!
    Du hast Wonneproppen noch vergessen!

    Also gut, ich habe inzwischen auch sehr nette Hopper kenen gelernt! Also sind wirklich nicht alle so...



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Babyrobbe71 - 10.06.2004, 14:28


    Toto hab ja auch z.B. geschrieben, meinte ja auch allgemein unsere Hopper. Hab ich ja vorher schon geschreibt +fg*



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    CorsaBaby - 12.06.2004, 12:25


    wie gesagt ich hab nix gegen hopper, nur die die immer denken sie sind es... :roll:



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    MaWinDA - 12.06.2004, 23:57


    Vor allem gibt mir zu denken, daß hier niemand auf NEIN geklickt hat :stupid:

    Greetz :zustimm: MaWinDA



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Tini - 13.06.2004, 19:13


    JA das ist echt :verdacht :lol:
    aber es gibt sicher überall solche und solche...
    nur im a fallen die einen wohl mehr auf als die anderen :oops:



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Ban-dit - 29.06.2004, 19:46


    Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. :lol: Um euch mal zu schocken, mein bester Kumpel gehört zu der Gattung Hopper d.h. es sind net alle auf "Agro-Trip".



    Re: Hopper meist nicht nett zu einem!!!

    Babyrobbe71 - 30.06.2004, 22:47


    Ich hab nichts gegen Hopper, zumind. nix wirksames *lol* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Hopper meist nicht nett zu einem!!!"

    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    100-Hip-Hopper-Regeln - Monika (Sonntag 14.01.2007)
    Umfrage Hopper oder Rocka?! - !rocka! (Freitag 05.01.2007)
    Gibt´s dafür auch nen Hopper ?? - Mig (Sonntag 01.04.2007)
    Meist umkämpfte GVG - Phoenix-Hawk (Freitag 06.04.2007)
    Hopper, Pulse - cooper (Freitag 26.01.2007)
    My Hopper Bunnies - Imba ll Leader (Dienstag 16.05.2006)
    Hip Hopper - Engelsleiche (Mittwoch 19.04.2006)
    Hopper - m4rsel (Sonntag 05.02.2006)