Wer geht ab und zu ins A65???

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Wer geht ab und zu ins A65???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaWinDA - Tini - Anonymous - Schranzbob
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer geht ab und zu ins A65???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer geht ab und zu ins A65???"

    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    MaWinDA - 24.04.2004, 14:10

    Wer geht ab und zu ins A65???
    Geht von Euch eigentlich jemand ab und zu mal ins A65 nach Kandel? Ich bin mit Freunden etwa einmal im Monat dort. Der Laden ist (noch?) nicht so hiphop-verseucht wie das A5 ;-)



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Tini - 24.04.2004, 15:58


    also ich war 1 mal da gewesen ist aber auch schonwieder ne ganze weile her...
    waren damals da weil dj weichei dort aufgelegt hatte un weil wir den damals gut kannten... der legt ja leider nichtmehr im A5 auf :cry:
    aber der techno war da damals auf jedenfall härter als in unserem A :wink:
    weiß aber nicht wie es da jetz so aussieht mit :roll:

    Greetz Tini



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Anonymous - 01.05.2004, 10:13


    ich war da noch nie.. will aber mit euch mal verschiedene A´s ausprobieren wenn ihr nichts dagegen habt!!! :lol: :lol:



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Tini - 01.05.2004, 16:25


    Na dann müssen wir mal die leutz aus team die wir noch net kennen besser kennenlernen und dann gehen wir unseren A mal fremd :lol:



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    MaWinDA - 01.05.2004, 19:24


    In Kandel sind des öfteren auch geile Techno-DJs da, wäre also durchaus mal ´nen Besuch wert. Und für die "Trinker" unter Euch: Jeden letzten Samstag im Monat haben die "99-Cent-Party" - ALLE Getränke bis 0,5 l für 99 Cent.



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Anonymous - 02.05.2004, 15:41


    ja da müssen wir halt schauen wie wir hinkommen... am besten is es wenn wir fahrgemeinschaften bilden.. denn 10leutz mit 8 autos oder so is schwachsinnig.. oder? :oops: :oops:



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Tini - 09.05.2004, 19:39


    wann ist denn im A65 malwieder was gescheites los????

    Sollte sich ja wenn schon lohnen wenn wir da hin fahren :lol:



    Re: Wer geht ab und zu ins A65???

    Schranzbob - 21.05.2004, 21:40


    Fahrt ihr da vom A5 als Clubmitglieder hin oder privat? Ich war mal im A7 während meiner Bund Zeit. Und würde da demnächst wieder mal hingehen weil mein bester Freund nun in Kassel ca 100 Luftlinie vom A7 stationiert ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Wer geht ab und zu ins A65???"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)