Warum mehr HipHop als Techno im A5?

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Warum mehr HipHop als Techno im A5?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaWinDA - Tini - Anonymous - AnasTacia6480 - Babyrobbe71 - RZA - CorsaBaby
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Futurezone
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum mehr HipHop als Techno im A5?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum mehr HipHop als Techno im A5?"

    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    MaWinDA - 21.04.2004, 23:35

    Warum mehr HipHop als Techno im A5?
    Wieso wird HipHop im A5 eigentlich ständig bevorzugt?

    Donnerstags ist die Future Zone geschlossen - dafür sind dauernd Black Beatz und Jam FM Nights. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

    Oder besteht etwa kein Bedarf???



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    Tini - 22.04.2004, 09:59

    RE: Warum mehr HipHop als Techno im A5?
    Hm.... ja beknanntes Thema *g*

    Aber es war auch mal ganz anders *träum* :roll: ... früher war die future jeden Donnerstag auch auf und sogar richtig schön voll... da war auch noch richtig schöner harter techno angesagt.... irgendwann war dann in der futute donnerstags mal ein house-monat! :cry: Das wars dann gewesen, ab da wurd die Future immer leerer bis sie sie donnerstags geschlossen haben...

    Ich finde das echt sehr schade denn das war früher immer so ein etwas vorgezogenes wochenende... donnerstags patry machen. :lol: :lol: :lol:

    so viel zu dem wie ich das mitbekommen hatte

    Greetz Tini



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    MaWinDA - 22.04.2004, 10:07


    Ja stimmt, in der Anfangszeit des A5 war donnerstags auch in der Future Zone recht viel Betrieb und richtig gute Mucke ;-) Doch dann kam dieser Sch&§)"&%$/§ HipHop :-(



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    Anonymous - 22.04.2004, 17:36


    naja ich sag ma dagegen können wir leider nix machen. die hopper sind halt die meiste im a5 (naja net immer schaut club attack ;) ) naja ... :cry:



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    AnasTacia6480 - 22.04.2004, 18:29


    Also da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben,.. der trend liegt wirklich eher bei hip-hop als zu Elektronischer musik,... ich selbst hör auch ab und zu techno, abver es ist rapiede zurückgegangen. so um die 1995 war noch mehr der aufschwung von techno, siehe das Doreyn Grey und das Omen. Aber auch der Paraoumount park und das Prodo X exestieren nicht mehr wegen zu wenig Besucher. Also ist wohl die Frage besantwortet. man sieht doch auch das Stargate ist egentlich immer am platzen. Das A5 will auch nur geld machen und bietet nun halt das für Hip-hop-leutz an. Ihr seht ja es bringt was die bude ist dann immer sau voll,...

    Also Leutz ist net bös gemeint aber es ist nun mal so,...

    Cya Stephie :D



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    MaWinDA - 22.04.2004, 20:39


    Da haste wohl recht, HipHop ist ´ne Art Modeerscheinung ;-)

    Aber das Prodo hat nicht wegen zu wenig Besuchern geschlossen - das hatte andere Gründe ;-)



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    Babyrobbe71 - 23.04.2004, 18:27


    Ich bin zwar gnaz neu hier aber ich geb immer meinen Senf dazu.

    Ich hab nichst gegen Hopper, zumind. nichts wirksames :lol: nur gegen die Mucke, die finde ich grauenhaft.

    Dann doch lieber die Mucke in der Mausefalle.

    Selbst wenn ich Hopper wär, ich würde nie ins Stargate gehen, da is mir zu voll und zu schlechte Luft.



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    RZA - 24.04.2004, 00:11


    Babyrobbe71 hat folgendes geschrieben:
    Ich hab nichst gegen Hopper, zumind. nichts wirksames





    :oops: TZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZ :oops:

    ich bin auch nur ein hopper :oops:



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    Babyrobbe71 - 24.04.2004, 12:11


    Hab ja nichts gegen Hopper, nur gegen die Mucke RZA, und gegen dich hab ich schon mal gar nichts :-)

    Der Spruch war doch ein Scherz



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    Anonymous - 01.05.2004, 10:12

    nicht vom Tobic weg kommen bitte!!!
    ich sag zu hoppern zwar schmeißt die hopper raus aber sonst hab ich nix gegen sie, außer das die meisten nur dummes zeug labern und wenn man sie mal anschubsen (ausversehen) dann kommt meist sowas hey alder willste uf die fresse oder was?
    sowas muss doch echt net sein! :oops: :oops:

    Aber zurück zum Topic!!!
    :roll:



    Re: Warum mehr HipHop als Techno im A5?

    CorsaBaby - 12.06.2004, 12:26


    keiner mehr was dazu zu sagen? wenn nein dann close ich den thread....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Warum mehr HipHop als Techno im A5?"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)