Und wir haben den Pokal....

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Und wir haben den Pokal...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - The Krueck - Olaf S.
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wir haben den Pokal....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wir haben den Pokal...."

    Re: Und wir haben den Pokal....

    Chris - 11.07.2005, 10:20

    Und wir haben den Pokal....
    Freu, freu, freu.... Euch kann man ja prima alleine losziehen lassen. Ich habe aber auch an überhaupt nix in diese Richtung Zweifel gehabt.

    Glückwunsch auch den Zweitplatzierten des Herrenfinales!! Scheint ja ein prima Bremer Wochenende gewesen zu sein und wenn man sich schon in Bremen kaum sieht, dann doch wenigstens mal auf diesem Wege in Braunschweig.

    Ich habe mir derweil die Zunge aus dem Hals gesungen und denke, dass Ergebnis wird sich hören lassen können, wobei die Aufnahmen vom zweiten Tag natürlich gar nicht soooo gut sein können - da Bine ja bei Euch war!!! :santa:

    Ich gurke nun erstmal nach Lissabon und bin (so die Umstände wollen rank und schlank - ich weiß nicht, ob ich Schiffstauglich bin) ab 29.7.2005 wieder im Lande.

    Euch eine schöne Zeit wünscht

    Chrissi



    Re: Und wir haben den Pokal....

    The Krueck - 11.07.2005, 10:41


    @chrissi: wir waren im schönen wolfsburg. aber es war echt gut. also mal abgesehen von unserer offense und von der traurigen niederlage der menners. viel spaß in portugal



    Re: Und wir haben den Pokal....

    Olaf S. - 11.07.2005, 15:49


    Moin,

    war ein sehr nettes Wochenende. Bis auf die Musik bei der Party und das ich so dämlich unter dem Flyball durchlaufe. Außerdem wen das jetzt bei uns passiert, kann ich noch nicht mal mehr Kritik äußern, den das hat ja jeder gesehen. Mist

    Also bei der Offensive müssen für uns noch mal was einfallen lassen. Ich weiss nicht, warum wir uns bei Nicole so schwer tun.
    Besonders als wir mit Bases voll und keinem aus, keinen Runner nach Hause gebracht haben.
    Evtl. müssen wir doch mehr bunten.

    Allerdings hatte wir sehr geiles Pitching und eine super Defensive.
    Ich hatte nie das Gefühl das die irgendwann mal Punkten.

    Olaf

    PS: Chrissi viel Spass auf dem Schiff und in Lissabon. Vielleicht habt ihr ja Glück und landet auf einem Frachter der nur Süssigkeiten geladen hat.



    Re: Und wir haben den Pokal....

    Chris - 11.07.2005, 16:24


    Was isn mit Dir los, Olaf? Lampenfieber gehabt? Bei dem Heimspiel der Herren letztens auch schon. Ich würde Dir da ja gerne helfen.... schließlich kenne ich mich mit Fehlbarkeiten jeder Art aus..... aber besser wird es dadurch vermutlich nicht, nur verständnisvoller!

    Du kannst übrigens trotzdem schimpfen, dass erinnert die Älteren von uns nostalgisch an Andi.
    :profileright:

    Mist, da habe ich wohl meinen großen Auftritt in der Offense verpasst... :idea: Das Leben nimmt einem aber auch alle Chancen.



    Re: Und wir haben den Pokal....

    The Krueck - 11.07.2005, 21:54


    ja olaf, daß war schon ein klops, aber shit happens. wir haben es alle gesehen. das mit dem bunten sollten wir für den notfall noch mal im hinterkopf behalten (ich hoffe, wir sind hier immer noch unter uns). aber vielleicht war es nur tagesform. dank der "guten" musik am samstag waren wir wenigstens rechtzeitig im bett. ich mag ja hiphop, aber das war selbst mir zuviel ("Queschtschn?"). es war wieder extrem langweilig im outfield, aber ich hatte ja wenigstens nen schönen flyball. konnte mich nicht beschweren. chrissi, wir hätten dich gern als wunderwaffe mitgenommen, aber du wolltest ja lieber singen (hättest du auch mit uns machen können, billy war ja nicht so stimmgewaltig). ich glotz jetzt tv.



    Re: Und wir haben den Pokal....

    Olaf S. - 12.07.2005, 14:51


    Chris hat folgendes geschrieben: Was isn mit Dir los, Olaf? Lampenfieber gehabt? Bei dem Heimspiel der Herren letztens auch schon. Ich würde Dir da ja gerne helfen.... schließlich kenne ich mich mit Fehlbarkeiten jeder Art aus..... aber besser wird es dadurch vermutlich nicht, nur verständnisvoller!


    Wieso was war den da beim letzten Heimspiel. Da habe ich nur nicht gut geschlagen. Aber Bälle habe ich gefangen.

    Außerdem hatte ich kurz vorher einen guten Catch. Da musste ich so schnell laufen, ich hatte für den einfachen keine Luft mehr. Außerdem wen ich erstmal in Bewegung bin ist es nicht so leicht zu stoppen.

    Dafür war ich am Sonntag von 4 Chancen 4mal auf Base.

    Hier gibt es Bilder vom Finale:

    http://217.160.190.188/bennigsenbeavers.de.neu/Fotos/2005/Q3/Seite.html

    Olaf



    Re: Und wir haben den Pokal....

    Chris - 12.07.2005, 21:59


    Du kannst sowieso machen, was immer Dir gelingt oder auch nicht: Du bist doch unser toller Olaf. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Dt. Olympiapetition - gepostet von Olaf S. am Dienstag 24.01.2006
    einfach so - gepostet von Professor am Sonntag 28.01.2007
    Halli Hallo - gepostet von C.C.Catch am Donnerstag 17.08.2006
    OLÉ,OLÉ - gepostet von BrittPitt am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wir haben den Pokal...."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)