schade, daß wir nicht nach holland fahren

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "schade, daß wir nicht nach holland fahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Krueck - Olaf S.
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schade, daß wir nicht nach holland fahren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schade, daß wir nicht nach holland fahren"

    Re: schade, daß wir nicht nach holland fahren

    The Krueck - 01.04.2005, 21:46

    schade, daß wir nicht nach holland fahren
    goeden avond ihr lieben, ich finde es schade, daß wir nicht nach groningen fahren. wäre bestimmt lustig geworden. aber ohne pitcher ist es schon doof. hoffentlich fahren wir noch auf das ein oder andere turnier dieses jahr. das finde ich immer besonders gut. ich habe aber eine gute ersatzbeschäftigung parat und fahre morgen nach berlin. tut mir leid, daß ich schon wieder nicht beim platzbau helfen kann. seid fleißig und zahlreich, eure krücke



    Re: schade, daß wir nicht nach holland fahren

    Olaf S. - 04.04.2005, 10:54


    Moin,

    wir haben ja eine Einladung nach Groningen zu Pfingstturnier wie letztes Jahr. Ich kann mal fragen ob die uns noch wollen.
    Wir haben aber auch an Pfingstmontag ein Pokalspiel in Göttingen oder Lüneburg.
    Wäre also ein hartes Wochenende.

    Außerdem liegt eine Einladung für den 29-31.07. zum Turnier nach Dohren vor.

    Achja Frau Krück ist zur neuen Platzaufbaumeister 2005 gewählt worden. Für ihren Heldenhaften Einsatz bei den diesjährigen Platzdiensten wurde Sie am Wochenende einstimmig gewählt. Die neue Aufgabe umfasst den kompletten Auf und Abbau des Feldes (incl. Zaun) bei allen Heimspielen.

    Herzlichen Glückwunsch. :wink:

    Wir haben am Wochenende nochmal alle Bases mit Sand gefüllt und den Backstop geflickt.

    Olaf



    Re: schade, daß wir nicht nach holland fahren

    The Krueck - 04.04.2005, 15:22


    ja vielen dank für die glückwünsche, ihcn ehme die wahl nicht an. kann leider nur kreiden (und auch das nur mittelmäßig).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Softball in Niedersachsen/Bremen - gepostet von Billy am Mittwoch 28.09.2005
    Modernes Auftritt - gepostet von Hummungbird am Dienstag 23.05.2006
    Turnier letzten Sonntag - gepostet von Dino am Mittwoch 28.03.2007
    Dt. Olympiapetition - gepostet von Olaf S. am Dienstag 24.01.2006
    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Playoffs!!!! - gepostet von Billy am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schade, daß wir nicht nach holland fahren"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)