Neuer Standort für Dockers Softballfeld

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Neuer Standort für Dockers Softballfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - The Krueck - BrittPitt - Chris - Billy
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Standort für Dockers Softballfeld
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Standort für Dockers Softballfeld"

    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Olaf S. - 29.12.2004, 11:58

    Neuer Standort für Dockers Softballfeld
    Moin,

    heute morgen fand ein Treffen auf dem Softballplatz statt. Unser Platz soll im Zuge der Umgestaltung der Sportschule in einen großen Abenteuer-Spielplatz umgebaut werden.
    Unser Platz muss dann umziehen. Als neuer Standort wurde bei dem Gespräch das Feld vor dem Deich am Werdersee favorisiert.
    Wen ihr den Weg von der Sportschule zum Werdersee nehmt, links vor dem Deich.
    Wir würden wieder einen Backstop bekommen und die Tribünen können in den Wall eingelassen werden. Genug Platz wäre auch und durch die hohen Bäume auch Schatten. Also alles wie vorher nur evtl. sogar besser mit eigenem Stromanschluss am Platz.
    Der Umbau würde dann von der Stadt gemacht.

    Außerdem gibt es neben der alten Sporthalle neue Umkleiden und Materialräume.

    Ich finde es zwar schade, das wir vom alten Gelände weg müssen, finde die neue Lösung aber auch nicht schlecht.

    Ihr könnt euch ja mal über den Jahreswechsel hinweg ein eigenes Bild machen.

    Eine endtgültige Entscheidung ist Mitte Januar zu erwarten.

    Olaf



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    The Krueck - 29.12.2004, 14:45


    moin, da muß ich wegen der vielen arbeit, die wir da reingesteckt haben eine träne verdrücken, aber wenn es besser werden soll, ist natürlich nichts dagegen einzuwenden. stromanschluß muß auf jeden fall sein. wünsche euch allen einen guten rutsch, eure krücke



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    BrittPitt - 10.01.2005, 17:18


    Ich mad unseren Platz!!!! :crybaby:



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Olaf S. - 11.01.2005, 14:08


    Wir können ja eine Demo vor dem Rathaus oder Sportamt machen.

    :director:

    Olaf



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Chris - 11.01.2005, 17:28


    Bei der Demo bin ich auf jeden Fall dabei. :shock:

    Ich bin richtig begeistert von den Smilies. Am besten fand ich den in der Microwelle... :flower:



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Olaf S. - 11.01.2005, 18:29


    Hi,

    dann machen wir Donnerstag keine Theorie sondern basteln Protestschilder. :withstupid:

    Olaf
    :rr:



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Billy - 17.01.2005, 23:30


    Hallo Ihr alle!
    Ich weiss natürlich nicht, ob wir überhaupt Einfluss auf den Standort unseres Felds haben, habe aber dennoch eine Frage:
    Wo genau soll das neue Feld liegen?
    Eingedeicht (=Deich liegt zwischen Werdersee und Feld)
    oder davor (Feld liegt zwischen Werdersee und Deich)?
    Falls das Feld wirklich VOR dem Deich Richtung Werdersee -also nicht vom Deich geschützt liegen soll, sind wir hochwassergefährdet. Außerdem wird der Boden natürlich immer morastiger, je näher wit zum Wasser ziehen. Wann genau sollen denn die Umbauten geschehen?
    Ich stehe dem Angebot kritisch gegenüber, zumal die Stadt sonst nie Geld übrig hat, bezweifele aber, dass wir überhaupt einen Umzug verhindern können. (Ja , ja hätte mich ruhig auch mal früher melden können)
    Prinzipiell finde ich aber natürlich die Vorstellung sehr entspannend, Strom direkt am Platz zu haben...
    Viele Grüße an Euch alle!



    Re: Neuer Standort für Dockers Softballfeld

    Olaf S. - 18.01.2005, 12:51


    Hallo Billy,

    wen du von der Sportschule über den Kopfsteinplasterweg zum Werdersee gehst, soll das neue Feld rechts auf dem letzten Fussballfeld gebaut werden. Also nicht auf den Wiesen beim Werdersee.
    An der Rampe dort macht der Deich ja einen Bogen und dort wird das Homplate instaliert. So können die Zuschauer den Deich als Tribüne nutzen.

    Das ganze wird durch Bundesmittel mitfinanziert weil aus der Sportschule eine Bildunsgsstätte wird die zur Zeit ihren Sitz noch in Bremen Nord hat.
    Und da die halbe Sportschule abgerissen und neu aufgebaut werden soll, kommt es auf die Kosten die das ausheben um die BAses und das setzten eines neuen Backstopps auch nicht mehr an. Vor allem wen man bedenkt das aus unserem alten Gelände dann ein grosser Spielplatz werden soll.

    Allerdings haben wir uns schon ausgebeten das erstens wir dort Platzhoheit haben und nicht evtl. Fussballer sich da reindrängeln, die Tribünen mitkommen und auf dem Deich neu installiert werden sowie wir wieder Strom bekommen.

    Nachteil ist sicherlich die etwas weitere Entfernung zu dne Toiletten und zum Materialraum.

    Eine Entgültige Entscheidung ist aber noch nicht getroffen.

    Olaf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Träume sind was Feines - gepostet von BrittPitt am Mittwoch 01.11.2006
    Gute und schlechte Nachricht - gepostet von Olaf S. am Freitag 12.11.2004
    Hallenmeister 2006 - gepostet von Olaf S. am Montag 13.03.2006
    Wie hart sind wir wirklich? - gepostet von Chris am Donnerstag 13.04.2006
    einfach so - gepostet von Professor am Sonntag 28.01.2007
    Modernes Auftritt - gepostet von Hummungbird am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Standort für Dockers Softballfeld"

    Neue Softball Dockers Webseite - Olaf S. (Mittwoch 06.12.2006)
    1. Base Coach der Dockers erregt aufsehen - Olaf S. (Dienstag 13.07.2004)
    Standort des pcs durch ip rausfinden !? - alina (Freitag 12.01.2007)
    Standort - xexplorer (Freitag 14.04.2006)
    Hauptplani-Standort - Max7 (Montag 19.02.2007)
    WR 05.05. Utsch:Standort für Arena Siegen ist weiterhin unk - Argentinia (Samstag 05.05.2007)
    Vorläufiger Standort der Sonderstaffel - Thorona Post (Sonntag 15.04.2007)
    Punkt 5 des Ehrenkodex: Vertragstreue - VernissagE (Sonntag 30.05.2010)
    Standort - exiliaoh (Donnerstag 04.05.2006)
    Standort Deutschland - Anonymous (Montag 27.09.2004)