Laufen auf der Finnbahn

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Laufen auf der Finnbahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Krueck - Chris - Olaf S. - Billy
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laufen auf der Finnbahn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laufen auf der Finnbahn"

    Re: Laufen auf der Finnbahn

    The Krueck - 22.09.2005, 16:13

    Laufen auf der Finnbahn
    Hallo mädels, gestern war ich mal wieder auf der finnbahn im bürgerpark laufen (damit die kiste nicht noch dicker wird und ich ab und zu mir ein bierchen gönnen darf) :partyman:
    jedenfalls ging mir schon in der 2. runde (eine ist 1,667 km lang), die musik aus und da dachte ich mir, es wäre ja gut, wenn du dich noch mit jemanden unterhalten könntest. :blah5:
    also falls jemand lust hat, dann meldet euch hier. ich würde als uhrzeit irgendwas nach 19 uhr vorschlagen. z.B. gleich heute um halb acht an der finnbahn (wenn man richtung uni fährt nach der eisenbahn links). ich laufe immer 3 runden (5 km), das dauert immer so ne halbe stunde. weniger gaht natürlich auch. bis dann dann



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    Chris - 23.09.2005, 09:56


    Wo ich doch soooo gerne laufe, ist es absolut bedauerlich, dass ich heute abend nicht kann (3 Runden habe ich dort an einem Stück im letzten Jahr immerhin auch noch bewältigt). Binchen würde bestimmt mitkommen- aber sie lässt sich das ja nun bei den Ösis gutgehen und hofft, dass ich ihre Fische nicht umbringe.

    Ich hoffe, Du findest noch jemanden! :blob6:

    Ein schönes WE wünscht Euch

    Chrissi (das Original)



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    The Krueck - 26.09.2005, 12:37


    liebe leute, heute am montag um 19 uhr werde ich wieder auf der finnbahn sein? wer noch?



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    Olaf S. - 26.09.2005, 13:11


    Da ich gestern beim Training war, werde ich heute auf das laufen verzichten. Sonst werde ich noch zu fit.



    Olaf



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    The Krueck - 26.09.2005, 18:19


    das kann ich gut verstehen, olaf.



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    The Krueck - 27.09.2005, 12:22


    hallo gestern war ich nicht laufen, wegen eines kleinen fahrradunfalls, aber heute, 19 uhr bin ich am start.



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    Chris - 27.09.2005, 18:49


    Verflixt, da kann ich doch schon wieder nicht, weil ich noch im Büro bin..... (In diesem Fall: Smily sei dank) :wink:



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    Billy - 28.09.2005, 11:13


    Hey Krücki!
    Wenn ich laufe, bin ich so genervt, dass ich nur Musik oder Radio oder Hörspiel dazu ertrage, d.h. ich bin absolut eine schlechte Mitläuferin, weil ich mich dann gehen lassen und laut meckern, leiden und fluchen würde. Ich bin daher nicht dabei.



    Re: Laufen auf der Finnbahn

    The Krueck - 06.10.2005, 14:57


    moin leude, nachdem ich aus meinem koma erwacht bin, ist es mir wieder eingefallen: ich gehe heute laufen, um 19:30 ist treffpunkt an der finnbahn. bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Briddn mit Köln in HH - gepostet von Olaf S. am Montag 24.04.2006
    Hallenturnier am 12.03.2006 in Hannover - gepostet von Olaf S. am Donnerstag 01.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Laufen auf der Finnbahn"

    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Laufen, Joggen, Walken - Arya (Freitag 12.10.2007)
    XILEF1989 , Ags laufen - Matze677 (Sonntag 28.01.2007)
    Wo laufen sie denn? - SgtFloydPepper (Montag 23.04.2007)
    Laufen.... - Ddancing Shadow (Montag 15.11.2004)
    Ja wo laufen sie denn alle......... - Gaby K. (Freitag 28.12.2007)
    Wieviele Tama´s habt ihr gerade am Laufen?! - Ariane (Dienstag 26.07.2005)
    Laufen??? - Hemmes (Donnerstag 05.10.2006)
    Hunde laufen für Kinder - Anika (Freitag 01.06.2007)
    Die letzten Stunden laufen! - Biergarten (Montag 30.07.2007)