Braunsschweig ist raus

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Braunsschweig ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - The Krueck - Chris
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Braunsschweig ist raus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Braunsschweig ist raus"

    Re: Braunsschweig ist raus

    Olaf S. - 11.03.2005, 11:37

    Braunsschweig ist raus
    Braunschweig hat vom Spielbetrieb 2005 zurückgezogen. Nachdem viele wohl zu Wolfsburg abgewandert sind, gehen bei den Knochhauer leider die Lichter beim SB aus.

    Schade :(

    Olaf



    Re: Braunsschweig ist raus

    The Krueck - 14.03.2005, 22:20


    ja finde ich auch schade, war immer nen guter gegner. aber was ist denn in wolfsburg? neues Team? welche liga?



    Re: Braunsschweig ist raus

    Chris - 16.03.2005, 15:24


    Ich finde es auch schade. Da freut man sich über neue Teams und kann die alten nicht halten. Shit. (In Braunschweig waren die auch irgendwie immer auf merkwürdiges Spielwetter abonniert - das klitschnass sein wird mir fehlen)

    Irgendwie murmelte Olaf was davon, dass die Wolfsburger in der Landesliga antreten. Mit der Pitcherin werden die sich da ja schön langweilen.

    Übrigens komme ich am Sonntag natürlich zum dumm rumsitzen, besser wissen und nix mithelfen zum Platz. Äh, das anfeuern hatte ich vergessen.

    Ich beneide Euch sogar ums "laufen können" (das ich das mal schreiben würde...). Mir gehts gut, aber ich darf mich nicht aufregen (na ja), nix tragen (vergesse ich leider öfter) und mich nicht schnell bewegen (kein Problem). Ich habe übrigens gutes Wetter bestellt!!!

    Bis Freitag zur Pizza. Ich freue mich auf Euch! :wink:

    Chrissi



    Re: Braunsschweig ist raus

    Olaf S. - 17.03.2005, 15:06


    Moin,

    Wolfsburg fängt in der Landesliga an.


    Olaf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Döhren City 0:17 Uhr - gepostet von The Krueck am Samstag 26.05.2007
    ist das die Krücke ? - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 26.07.2006
    Welcome Anne - gepostet von C.C.Catch am Donnerstag 26.10.2006
    Ritter - gepostet von BrittPitt am Donnerstag 06.07.2006
    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Neue Softball Dockers Webseite - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 06.12.2006
    Turnier letzten Sonntag - gepostet von Dino am Mittwoch 28.03.2007
    Viel spaß in Bennigsen - gepostet von The Krueck am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Braunsschweig ist raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)
    Andere Querlenker? - Schoppa (Dienstag 11.03.2008)