Wer gewinnt das Finale

FussballFansForum
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt das Finale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RWEAndy - Eminem - Chico
  • Forum: FussballFansForum
  • Forenbeschreibung: alles rund um den fussball
  • aus dem Unterforum: DFB-Pokal
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt das Finale
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt das Finale"

    Re: Wer gewinnt das Finale

    RWEAndy - 15.05.2004, 20:48

    Wer gewinnt das Finale
    Also, Bremen hat ja schon ne geile saison, sind meister geworden und im Finale, allerdings hat das AAchen auch, steigen vielleicht auf und sind im Finale und damit schon im UEFa-Cup, also ich fänds gut wenn Aachen das gewinnt.



    Re: Wer gewinnt das Finale

    Eminem - 15.05.2004, 21:10


    Ist zwar richtig, aber Bremen wird sich den Pokal nicht nehmen lassen, die werden gewinnen, dafür ist Aachen zu schwach und aufsteigen werden die auch nicht, ich denk aachen ist für die 1. bundesliga noch nicht bereit wie rw oberhausen.



    Re: Wer gewinnt das Finale

    Chico - 17.05.2004, 14:14


    Bremen gewinnt den Pokal, damit krönen sie eine überragende Saison... Unn verdient is es auch... 8)

    @Em: RWO is aba auch bei weitem net bereit für die 1. Liga, dann eher noch Aachen, aba dat is glaubig ein anderes Thema... :wink:



    Re: Wer gewinnt das Finale

    RWEAndy - 05.06.2004, 19:58


    Also bremen hat das double geschafft, schade für aachen und für berger der jetzt nicht mehr dort trainer ist. Naja wir sind auch im pokal dabei und unser sieg im arag-pokal war nicht für die quali zum dfb poakla wichtig, denn als aufsteiger spielt man schon im pokal, also spielt auch fortuna düsseldorf im dfb-pokal mit. Ich hoffe wir haben dieses jahr mehr losglcük. Beim letzten mal gegen leverkusen war scheisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FussballFansForum

    Ottmar Hitzfeld - gepostet von Chico am Samstag 15.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt das Finale"

    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)