informieren neuer Themen per Mail

KFF
Verfügbare Informationen zu "informieren neuer Themen per Mail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Offizier-Steck - General_Jänu - Rambo-Marc - Anonymous
  • Forum: KFF
  • Forenbeschreibung: Offizielles KFF & BGG-Forum
  • aus dem Unterforum: Mitgliedschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: informieren neuer Themen per Mail
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "informieren neuer Themen per Mail"

    Re: informieren neuer Themen per Mail

    Offizier-Steck - 05.06.2004, 20:21

    informieren neuer Themen per Mail
    Hallo

    Ich hätte einen Vorschlag:
    Ich würde es gut finden, wenn wir über Mail benachritigt werden sobald neue Themen im Forum errichtet wurden. Ich habe damals, als wir zum ersten mal neue Mitglieder aufgenommen haben gar nicht mitbekommen dass sie zur debate stehen. Ist nur ein Beispiel aus vielen.

    Natürlich könnte ich auch regelmässiger hier vorbei schauen, doch fände es trotzdem von grossem nutzen wenn von General-Jänu sowas wie ein "Newsletter" verschickt wird. Vielleicht 1 mal wöchentlich an jedes Mitglied im Forum. Was natürlich auch voraussetzen würde dass alle ihre E-Mail angeben. Wäre aber aus meiner Sicht kein grosses Problem. Dann hat man auch gleich etwas, wo die KFFler erreichbar sind. Es wäre evt. sogar gut, wenn jedes Mitglied des KFF im Forum registriert sein muss damit auch die KFFler intern den Kontakt "pflegen" können.

    Würde mich interessieren was ihr dazu meint. Vorallem Jänu.

    Bitte jeder nur 1 Stimme abgeben!

    Schöne abe no zämme :twisted:



    Re: informieren neuer Themen per Mail

    General_Jänu - 06.06.2004, 04:13


    Sälü

    Finde ich eine gute Idee, dein Vorschlag, bin da voll dafür. Haben sowas auch bei Consired - hat Schule gemacht. Am Besten einfach jeder hier seine E-Mailadresse angeben, dann können wir den Newsletter im Prinzip lancieren.

    Wichtig: Wenn ein Newsletter kommt, gehe ich auch davon aus, dass die, die Ihre Adresse hier angeben, ihn auch tatsächlich lesen - das heisst, wenn im Newsletter ein KFF-Event annonciert wird, werde ich nicht jedem, der den Newsletter erhalten hat, drei Mal noch telefonieren und ihn auf das anstehende BGG-Spiel o.ä hinweisen.

    Also, alle mal ihre E-Mailadresse hier posten.

    Gruss Jänu



    Re: informieren neuer Themen per Mail

    Rambo-Marc - 31.08.2004, 21:32


    marc_reidhaar@hotmail.com



    Re: informieren neuer Themen per Mail

    Anonymous - 05.09.2004, 12:12


    matthias_mischler@hotmail.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KFF



    Ähnliche Beiträge wie "informieren neuer Themen per Mail"

    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    auch per forum zu bestellen???? - gg&llover<3<3&l (Samstag 14.07.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    Bündnissanfrage per Pn - pfaelzerschwob (Samstag 05.08.2006)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)