Was ist ein net sendpacked error no error??

Devils-Bauarbeiter
Verfügbare Informationen zu "Was ist ein net sendpacked error no error??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlipFlop - tetrisruler
  • Forum: Devils-Bauarbeiter
  • Forenbeschreibung: Tetris Forum und allgemeines!
  • aus dem Unterforum: Internet und PC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist ein net sendpacked error no error??
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist ein net sendpacked error no error??"

    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    FlipFlop - 12.04.2004, 17:53

    Was ist ein net sendpacked error no error??
    Die Fehlermeldung erscheint beim connecten oder starten eines server bei CS.
    Bis jetzt war die neuinstallation immer das letzte mittel und ich würde gerne wissen wie ich den Fehler anders beheben kann.



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    tetrisruler - 12.04.2004, 18:21


    welches betriebssystem hast du denn und wie lautet die fehlermeldung genau? konnte nicht ganz erkennen ob das "no error" am ende jetzt dazugehört ode rnicht 8)



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    FlipFlop - 12.04.2004, 18:34


    sich er gehört es dazu für alle die es nciht verstehen (netsend packed error no error) bei cs über windowsXP home



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    tetrisruler - 12.04.2004, 18:35


    hab mal im internet gesucht und das gefunden

    CS 1.3 hatte uns aber ein einwenig enttäuscht. Immer dieser verdammter "NETSEND ERROR: NO ERROR" Error. Bei allen kam es früher oder später zu diesem Error und beendete einfach die Verbindung zum Server oder wenn es den Server erwischt hatte dann wurden alle Teilnehmer einfach gekickt. Dieser Error war auch in CS 1.0, 1.1 und 1.2 enthalten aber noch nie so oft wie in 1.3. Dies ist einer der größten BUGS was CS noch hat!



    gibt wohl mehrere die das problem haben, ne lösung scheint aber nicht wirklich jemand zu haben



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    tetrisruler - 12.04.2004, 18:42


    hab doch etwas im internet gefunden, war auf einer counterstrike seite

    ----------------- kopiert

    1.)
    Bei vielen kommt es vor, dass sie erst gar nicht connecten können (die Zeit beim Connecten wird runtergezählt und am Ende erscheint eine Fehlermeldung). Dieses Problem behebt man, indem man CS startet, nun wenn man im Hauptmenü ist, dann wechselt man mit STRG+ALT+ENTFERNEN in den Windowstaskmanager, geht dort unter Prozesse, sucht die "cstrike.exe" aus der Liste, rechtsklick drauf und aus dem erscheinenden Menü legt man die Priorität der "cstrike.exe" auf NIEDRIG fest.
    Jetzt sollte man zumindest wider auf CS Server connecten können.

    Wer aber keine Lust hast, immer diesen Trick anzuwenden, der kann sich als Alternative auch eine .bat Datei erstellen, die diese ganze oben genannte Arbeit selbstständig macht.
    Dies macht ihr so:
    - ihr öffnet den Windows Editor und schreibt folgendes einfach in die erste Zeile (nur CS Mod version):
    start /low hl.exe -game cstrike -console
    hinter -console können noch andere Startparameter gesetzt werden, wie z.B.: -numericping oder -nojoy

    - so macht man das, wenn man die CS Retail Version besitzt:
    start /low cstrike.exe -console
    auch hier können weitere Startparameter hinter -console gesetzt werden (siehe oben)

    Nun geht ihr auf speichern und wählt jetzt bei Dateityp: "Alle Dateien" und bei Dateiname macht ihr z.B.: "startcs.bat". Diese Datei speichert ihr in eurem Counter Strike bzw. Half Life Verzeichnis (die startcs.bat muss sich in dem gleichen Ordner befinden, wie die cstrike.exe bzw. die hl.exe). Ab jetzt müsst ihr euer CS IMMER mit dieser Datei starten !!! Ihr könnt euch von dieser Datei natürlich auch eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und dieser auch das CS Icon zuweisen.



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    FlipFlop - 12.04.2004, 18:46


    ah THX für die antwort :wink:



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    tetrisruler - 12.04.2004, 18:50


    probier's mal aus und sag ob's geklappt hat



    Re: Was ist ein net sendpacked error no error??

    FlipFlop - 12.04.2004, 19:02


    kann ich noch nicht , weil ich cs auf meinem pc hab und der im keller is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devils-Bauarbeiter



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist ein net sendpacked error no error??"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Edronax-Erektions-Error - °°°derAbzulehnende (Samstag 01.09.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)