So spielt das Ni...

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "So spielt das Ni..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nienor - solifer
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Mods/Addons
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So spielt das Ni...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So spielt das Ni..."

    Re: So spielt das Ni...

    Nienor - 14.08.2007, 17:38

    So spielt das Ni...
    Ja, dann will ich auch mal mein Interface zur Schau stellen. Ist im Grude das selbe wie Solifer`s bevor er die Bongos benutzt hat.

    Die Bongos werd ich mir vllt auch nochmal anschaffen... ich selbst habe nicht die Geduld, sie mir einzustellen, deswegen werd ich das auf Soli schieben *lach*

    Tadaa

    Generell bastel ich immer wieder am Interface rum, aber ich bin auch so ein Gewohnheitstierchen, das sich schwer an was anderes gewöhnen kann. ;)


    Benutze AddOns:

    Atlas
    Atlas Loot
    Atlas Quest
    avBars (müsst mal n BG Screen machen)
    Bagnon
    Damag Meters (zumeist ausgeblendet)
    Elk Buff Bars
    Equip Compare
    Gatherer
    Gem list (wer mal wissen will, was ich schleifen kann.... mit !gem whispern ;) )
    KTM Threat Meter
    MobInfo2
    Titan Panel
    x Perl



    Re: So spielt das Ni...

    solifer - 15.08.2007, 17:24


    Also ich spiel gerne mal mit deinen Bongos rum XD

    Also mir gefällt dein Interface :)
    Okay, hab ja auch dassebe, aber ich finde diese Aufstelung echt sehr übersichtlich :)
    Das wirst du sicher auch noch mehr bemerken wenn du mein 19" hast und nicht mehr alles auf einen Blick siehst XD

    Möchtest du eigentlich auch mal "Scrolling Combat Text" (SCT / SCTD) ausprobieren?



    Re: So spielt das Ni...

    Nienor - 15.08.2007, 21:18


    Ich denke, wenn ich erstmal deinen 19 Zoller erstmal habe, dann werde ich mein Interface eh nochmal umbauen müssen *lach*

    Hm, joa müsste mir den Scrolling Combat Text vielleicht auch mal zu Gemüte führen o.O"

    Zitat: Also ich spiel gerne mal mit deinen Bongos rum XD

    Kannst du dich eigentlich nicht mal wenigstens in öffentlichen Foren zusammenreißen? xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Hexenmeister Quest Hilfe - gepostet von Kumakara am Dienstag 18.09.2007
    Soli Interface - gepostet von solifer am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So spielt das Ni..."

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)