|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Hase Hoppel Drache

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 08.12.2006 | | Beiträge: 1731 | | Wohnort: Mandragoras, Rosestone |
|
Verfasst am: 17.01.2007, 21:46 Titel: |
|
|
macht doch nichts!!! (also find ich jedenfalls... ^^) passiert mir auch öfters. bei mir ist nur das glück, dass ich bis jetzt immer noch gesehen hab, weil da nie zum schluss dann ne neue seite begonnen hat (wie bei dir jetzt). und dadurch konnte ich die immer noch löschen. aber ich finde, es muss dir nicht peinlich sein! es reißt dir ja desshalb keiner den kopf ab. aber vielleicht kann ja lina die als admin löschen...? *mich net so genau dami auskenn*
ja, der smilie ist auch cool!  _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2007, 21:46 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
| Loony Phönix

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 13.09.2006 | | Beiträge: 907 | | Wohnort: Neuburg/Donau |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:07 Titel: |
|
|
ja deswegen is mir des auch net aufgefallen ich hab ja nur den einen eintrag gesehen... na ich hoffe dass mir keiner den kopf abreißt *kopf behalten will* ^^
hoffentlich kann lina die löschen
jetzt mal ne andere frage die nicht wirklich was mit dem thema zu tun hat... is bei euch eigentlich auch so ein sturm???  _________________ New Moon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 08.12.2006 | | Beiträge: 1731 | | Wohnort: Mandragoras, Rosestone |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:17 Titel: |
|
|
ja. und ich denke schon, dass lina das löschen kann. schließlich ist sie admin! man kann schließlich auch als moderator (vorrausgesetzt, man hat den thread eröffnet) die beiträge der anderen löschen.
ja, sturm ist bei mir ganz dolle! wir durften sogar schon nach der 4. stunde nach hause gehen!!! *freu* hach war das toll!
aber dadurch, dass ich hier im sicheren häusschen sitze, bekomme ich nicht wirklich viel mit vom stum... ^^ naja, mal sehen, wie die welt dann morgen aussieht... _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Loony Phönix

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 13.09.2006 | | Beiträge: 907 | | Wohnort: Neuburg/Donau |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:09 Titel: |
|
|
ui wir ham morgen schulfreil... sooo toll
hehe^^
ne heute mussten wir bis um eins drinne hocken....
also bei uns windet es ganz schön... des hört man voll weil wir so viel bäume aussen rum ham... gruselig... _________________ New Moon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:18 Titel: |
|
|
na toll!!! wir müssen morgen zur schule!!!
und nur bis um eins????????? also bis 13 uhr????????????????? wenn wir bei uns durchgezogen hätten, wäre ich bis ca. 15:30 uhr in der schule gewesen!!!!
zum sturm: ich mach am betsen mal n neuen thread auf dazu. okay? _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Loony Phönix

|
Verfasst am: 18.01.2007, 23:09 Titel: |
|
|
hehe^^ ihc hab auc hschon einen aufgemacht... aber dann hab ich den doch wieder gelöscht... aber das is schon besser passt ja net zum thema...
also wieder zu französisch... ich schreib nächsten donnerstag schulaufgabe
wann gibts denn den ersten test? *nich abwarten kann* ^^ _________________ New Moon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 19.01.2007, 06:44 Titel: |
|
|
oh, wirklich?! SORRRRRRRRYYYYY! hab ich nicht gesehen.... Warum hast du dann deinen gelöscht? war deiner eher da? dann hätt ich doch meinen gelöscht! .... tut mir echt leid....
jaaaaaa, den ersten test wird es schon bald geben ^^ (ui, muss mir noch was schönes einfallen lassen ^^). also immer am ende des monats.
reinstellen werd ich ihn warscheinlich (wenn ichs schaffe ^^) so um den 23.01. vielleicht.... dann habt ihr ca. eine woche zeit, mir die lösungen per pn zu schicken....
mal sehen... ^^
ich hoffe, ich enttäusch euch dann bloß net mit dem test...  _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Loony Phönix

|
Verfasst am: 19.01.2007, 12:30 Titel: |
|
|
nene ich hab des thema schon gelöscht gehabt bevor du deins aufgemacht hast
ich war mir irgendwie net so ganz sicher ob des jetzt passend is^^
ach quatsch du enttäuscht uns bestimmt net... es sei denn du machst den zu schwer^^  _________________ New Moon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 19.01.2007, 15:08 Titel: |
|
|
achso... okay. *mehr beruhigt bin* ^^
naja, also der erste test wird warscheinlich noch ziemlich leicht sein... aber dann werd ich vielleicht so n bisschen leicht, aber auch schon was schweres und so machen... naja.. mal sehen vielleicht wird er ja auch gaaanz anders..?!
darum verrat ich jetzt erstmal nix weiter zum test ^^ last euch überraschen  _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 04.02.2007, 00:16 Titel: |
|
|
sorry der verspaetung.. aber da ich grad im urlaub bin und meine notizen zum test zu hause hab und ja jetyt grad im uraub bin und vorher noch lina was gefragt hab, werd ich vorraussichtlich erst fruehstens den test so vielleicht am 12.02.07 reinstellen koennen. tut mir wirlich total leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      ich hoffe, ihr koennt mir verzeihen..?  _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Loony Phönix

|
Verfasst am: 04.02.2007, 12:44 Titel: |
|
|
natürlich können wir
des macht nüscht... lass dir zeit...
freu mich schon hehe^^ _________________ New Moon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 06.02.2007, 14:06 Titel: |
|
|
okay, dankeeee!!!!    _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lina Administrator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 10.09.2006 | | Beiträge: 1112 | | Wohnort: Hamburg/Berlin |
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Dumdiedum. Ich hab jetz ein extra Bereich errichtet. Ich hoffe das is das was du wolltest, hase?! ^^
Ich liste hier mal eben auf, was ich so alles kann (können sollte) . ^^
Begrüßungen
Verabschiedungen
einfach Fragen über mich selbst beantworten
einfache Fragen über andere erkundigen
Antworten/Fragen zum Arbeitsplatz
Fragen/Antworten zur Familie
Getränke und Schnellgerichtebestellen
Ablehnungen
Berufe
Aussagen verneinen
Zahlen von 1-20
Präpositionsformen (oder wie sich das nennt) von être, parler und avoir
dis wars. ^^ _________________ <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 26.02.2007, 16:34 Titel: |
|
|
okay, viiiiiiiiiiiiielen dank!!!! genau so meinte ichs! 
okay, also der test is jetzt schon seit ein paar tagen komplett fertig, muss ich nur noch reinstellen. werd das dann auch noch heute machen, bin nur grad am pc meiner schwester, weils da viiiiel schneller alles geht...  aber stell ich heut noch on! *versprech*  _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hase Hoppel Drache

|
Verfasst am: 02.03.2007, 20:09 Titel: |
|
|
| Anne hat folgendes geschrieben: | jez mein drittes jahr^^ un d ich steh auf 1,0 in franze, war schon 2mal zu nem austausch 8das 1.mal nach nem halben jahr franze...) und bin sprachlich begabt...warum? *gg+
Ich mach den so nebenbei, schick ihn dir bald mal... |
cool! bei mir isses auch mein 3. jahr! (und ich stand bis jetzt auch immer 1 gesamt in französisch ^^). war bis jetzt allerdings nur bei einem schüleraustausch in paris mit, kann aber (wenn ich glück habe) jetzt bald wieder einen mitmachen, nochmal nach paris, weil nach lyon leider nicht klappt. (aba paris is ja auch suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!! ) naja, ansonsten war ich 1x mit meiner familie 3 wochen in sommerferien in der bretagne, aber da hatt ich noch kein frazösisch...
ja, und der test is noch ziemlich einfach, weil lina ja erst vor kurzem angefangen hat, sich frazösisch selbst beizubringen... und um lina ein bisschen "abzufragen", hab ich den test gemacht... ^^
okay, ich freu mich schon auf deinen ausgefüllten test! ^^ _________________ Zu meinen Karten:
<<<HIER>>>
Zu meinen fertigen Sets:
<<<hier>>> |
|
| Nach oben |
|
 |
|